ATmstein Geschrieben 25. März 2003 Melden Geschrieben 25. März 2003 Ich hab leider keine besseren Fotos gefunden, aber am unteren Ende der Seite sind auch Images von einer 767 in UPS new colours: http://www.pressroom.ups.com/brand/ger/story/multimedia.html Mir gefällt sie ganz gut. _________________ PACE [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2003-03-25 18:22 ]
viasa Geschrieben 25. März 2003 Melden Geschrieben 25. März 2003 Komisch, da schaue ich heute seit längerem wieder einmal TV und was sehe ich? Eine Werbung der UPS... mit neuem Logo! Mein erster Gedanke ist, die werden also auch eine neue Livery einführen. Also schnell ins Internet und dies posten. Aber ups was sehe ich? Da hat ja bereits ATmstein dies gepostet (sogar mit Bildern)...
NG-SNL7 Geschrieben 25. März 2003 Melden Geschrieben 25. März 2003 finde die neue livery konservativ, langweilig, häßlich und bieder.
Gast Geschrieben 27. März 2003 Melden Geschrieben 27. März 2003 Sieht aus wie wenn die Farbe vorne nimmer gereicht hätte... Is mir zu fade.
Moe Geschrieben 27. März 2003 Melden Geschrieben 27. März 2003 Für ne reine Frachtairline ist die Bemalung doch nicht schlecht.
Tim Geschrieben 30. März 2003 Melden Geschrieben 30. März 2003 Die Lackierung gefällt mir eigentlich recht gut. Allerdings sollte man unbedingt im vorderen Bereich auch nochmal in großen Buchstaben den Schriftzug "UPS" anbringen. Dann wäre sie perfeckt.
FlyHigh Geschrieben 30. März 2003 Melden Geschrieben 30. März 2003 Die neue Livery ist in meinen Augen nicht so gut wie die Alte. Nicht so markant. Ich finde, vorher hatte die Lackierung mehr Charakter.
Gast Swissfighter Geschrieben 30. März 2003 Melden Geschrieben 30. März 2003 Ich find die neue Bemalung schöner als die alte. Vor allem der neu Schriftzug sieht toll aus!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.