Zum Inhalt springen
airliners.de

HAM 27.3.: Mglw. South African A-342

ATmstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf dem Charterplan ist für morgen @HAM

14:00-17:00 ein Testflug eines A-340-200 unter LH-Flugnummer angesetzt. Da ausser dem Brunei Gvmt 340 kein weiterer 340-200 in der LH Werft ist, könnte dieser Testflug sehr gut vom South African 340-200 durchgeführt werden, laut a.net soll der Flieger ja noch Testflüge durchführen.

Die LH-Testflüge weichen allerdings häufig von den ursprünglich geplanten Zeiten stark ab, insofern ist die Info mit Vorsicht zu genießen. Trotzdem, wer am Airport ist, kann ja mal Ausschau halten. icon_smile.gif

Geschrieben

Ob der flog, weiss ich nicht, ich war nicht da.

Jedenfalls stand er heute Nachmittag noch vor der Jumbohalle auf Vorfeld 6.

Auf Vorfeld 2 steht übrigens eine AB 737-700 abgestellt.

Heute Vormittag soll auch mal wieder ein AWACS Nuller einen Low-approach in HAM durchgeführt haben.

PACE

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2003-03-28 17:18 ]

Geschrieben

Es handelt sich übrigens um die ex "Nürnberg" der Lufthansa D-AIBA. Schade, schade, die Maschine gefiel mir in der alten Star Alliance Lackierung besonders gut.

Derzeit steht die D-AIBA (zukünftig ZS-SLA) in f/c der SAA vor der Halle - und ist bedingt aufnehmbar. Bilder gibt's übrigens bereits unter flugzeugbilder.de icon_smile.gif

Gruß von der alten Tante JU

Meine ersten Fotos bei Flugzeugbilder.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JU52 am 2003-04-01 20:21 ]

Geschrieben

Der Airbus Industrie A340-211 ZS-SLA wird vorraussichtlich am 7. April an South African Airways übergeben. Bei dem von ATmstein geposteten Flug handelte es sich übrigens um den Überführungsflug des Airbus Industrie A340-211 D-AIMG (c/n 051; ex F-WQRI) nach FRA.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...