mart Geschrieben 4. April 2002 Melden Geschrieben 4. April 2002 Ab heute startet FR die neuen routen ab london-stansted nach rom, mailand-bergamo, newquay, eindhoven, friedrichshafen, graz und montpellier. ab 27.06. wird dann auch klagenfurt angeflogen.
mart Geschrieben 5. April 2002 Autor Melden Geschrieben 5. April 2002 mir fällt bei den london-stansted flügen z. zt. auf das die zum teil enorme verspätungen haben, nicht nur die flüge von fr, auch go etc. auch gestern die erste maschine nach friedrichshafen hatte über 1 stunde verspätung. gibt es da einen grund in london oder woran liegt das???
nabla Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 Die "Expansionswelle rollt über Europa" ...muß ich mich da jetzt im Keller verstecken??
Gast Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 Das gestern lag sicher an dem Presserummel, gabs wahrscheinlich wieder Sekt. War doch auch bei der oslo Maschine ab Hahn so, die Maschine war die erste vom offiziell eröffneten Drehkreuz. Gabs doch Sekt und Fernseh/Zeitung war da, Beck und bauckhage und Ryanair-Finanzchef Cawley. Auf der FR-Website stand auch kürzlich mal, in London gäbs ein Problem mit der ATC, was zu verspätungen führen könnte.
mart Geschrieben 5. April 2002 Autor Melden Geschrieben 5. April 2002 @nabla klar, ab in den keller, stahlhelm auf und hoffen das dir keine fr-maschine auf den kopf fällt *g*
Gast Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 heute mittag läuft die trauerzeremonie für Queen Mum in London...
mart Geschrieben 5. April 2002 Autor Melden Geschrieben 5. April 2002 kannst du mit fr ab frankfurt-hahn hinfliegen, falls du noch einen platz bekommst?!
Gast Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 London ist heute mal wieder voll voll. FR setzt im Sommerflugplan in Hahn nach London VOLL und GANZ auf Tagesrandverbindungen. Der Nachmittagsflug wurde rigoros gestrichen und auf einen "Frühabendflug" verlegt.
mart Geschrieben 5. April 2002 Autor Melden Geschrieben 5. April 2002 london ist in letzter zeit immer bombig voll, ich glaub da werden wir spätestens im nächsten jahr eine aufstockung sehen. vorallem die tickets nach london werden noch nicht mal so billig angeboten, trotzdem fast immer voll.
nabla Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 Aufstockung nach London bei FR? Heißt das dann, das die mit Anhänger fliegen??? ...aber wäre doch ne lustige Vorstellung...
FlyHigh Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Kann mir jemand sagen, was FR ist? Bin da gerade mal nicht im Bilde.
FlyHigh Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Vielen Dank, ich glaube, ich sollte mal Kürzel auswendig lernen!
nabla Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Hm... kommt mir gerade ne Idee: Ryanair=FR Größter Ryanair-Fan zwischen Kamtschatka und Alaska (auf dem langen Weg): Paddy macht zusammen: FRaddy etwas lautsprachlich angepaßt: FReddy und so haben wir einen neuen User... [ Diese Nachricht wurde geändert von: nabla am 2002-04-06 17:27 ]
Gast Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Nicht schlecht, Herr Specht! Aber Freddy tu ich mir nicht an. Und ich wohn nicht in Hahn, denken viele.... _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-04-06 17:56 ]
Moe Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 @Paddy0: Wenn du so ein FR-Fan bist, kannst du mir doch bestimmt sagen, ob FR in Laarbruch nächstes Jahr ein Drehkreuz eröffnet, oder nicht!
mart Geschrieben 6. April 2002 Autor Melden Geschrieben 6. April 2002 bin zwar nicht paddy aber auch fr-.... also wenn man ab nächstem jahr dort fliegen kann ist es sehr wahrscheinlich das fr von dort fliegt, gleich einen hub einrichten werden sie wohl nicht, aber das könnte ja dann in absehbarer zeit passieren.
Moe Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Laut Aussage von Hans van de Lande (Investor) sollen die ersten Maschinen ab November 2002 starten/landen und abgefertigt werden.
mart Geschrieben 6. April 2002 Autor Melden Geschrieben 6. April 2002 ok, dann habt ihr ja gute chancen. mol hat immer gesagt das er bereits mit 6 deutschen flughäfen einen vertrag spätestens für 2003 hat. also ziehen wir mal die 3 bekannten und bereits angeflogenen flughafen ab (hahn, lübeck, friedrichshafen), brauchen wir noch 3. berlin schönefeld ist ein offenes geheimnis, bei den beiden anderen darf noch gerätselt werden. für mich ist ein airport im osten und vielleicht noch karlsruhe/baden-baden wahrscheinlich, laarbruch auch.
ChrischMue Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Meine Tipps sind: Schönefeld; Hannover (oder Grossraum) und irgendwas rund um München!
Gast Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 @Moe Nanu, hast du deine Meinung geändert?
mart Geschrieben 7. April 2002 Autor Melden Geschrieben 7. April 2002 hannover??? ok, die wollen zwar eine strecke nach london und auch entsprechend was springen lassen, aber ob die die 25 minuten-abfertigungszeit für fr einhalten können, halte ich eher für fragwürdig. [ Diese Nachricht wurde geändert von: mart am 2002-04-07 20:11 ]
728JET Geschrieben 7. April 2002 Melden Geschrieben 7. April 2002 Was willst denn in Hannover? Das ist nun wahrlich kein Flughafen der auf eine Ryanair und ihre "Vertragskonditionen" (ich wollte ja eigentlich -diktate sagen) angewiesen ist. Es gibt jetzt schon sechs tägliche London-Flüge, drei BA nach LGW, drei mit BD und LH nach LHR. GRuß 728JET http://fly.to/rorders
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.