Zum Inhalt springen
airliners.de

Die nächste FR-Expansionswelle rollt über Europa

mart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab heute startet FR die neuen routen ab london-stansted nach rom, mailand-bergamo, newquay, eindhoven, friedrichshafen, graz und montpellier. ab 27.06. wird dann auch klagenfurt angeflogen.

Geschrieben

mir fällt bei den london-stansted flügen z. zt. auf das die zum teil enorme verspätungen haben, nicht nur die flüge von fr, auch go etc.

auch gestern die erste maschine nach friedrichshafen hatte über 1 stunde verspätung. gibt es da einen grund in london oder woran liegt das???

Geschrieben

Das gestern lag sicher an dem Presserummel, gabs wahrscheinlich wieder Sekt.

War doch auch bei der oslo Maschine ab Hahn so, die Maschine war die erste vom offiziell eröffneten Drehkreuz. Gabs doch Sekt und Fernseh/Zeitung war da, Beck und bauckhage und Ryanair-Finanzchef Cawley.

Auf der FR-Website stand auch kürzlich mal, in London gäbs ein Problem mit der ATC, was zu verspätungen führen könnte.

Geschrieben

London ist heute mal wieder voll voll.

FR setzt im Sommerflugplan in Hahn nach London VOLL und GANZ auf Tagesrandverbindungen. Der Nachmittagsflug wurde rigoros gestrichen und auf einen "Frühabendflug" verlegt.

Geschrieben

london ist in letzter zeit immer bombig voll, ich glaub da werden wir spätestens im nächsten jahr eine aufstockung sehen. vorallem die tickets nach london werden noch nicht mal so billig angeboten, trotzdem fast immer voll.

Geschrieben

Hm... kommt mir gerade ne Idee:

Ryanair=FR

Größter Ryanair-Fan zwischen Kamtschatka und Alaska (auf dem langen Weg): Paddy

macht zusammen: FRaddy

etwas lautsprachlich angepaßt: FReddy

und so haben wir einen neuen User... icon_wink.gificon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabla am 2002-04-06 17:27 ]

Geschrieben

Nicht schlecht, Herr Specht!

Aber Freddy tu ich mir nicht an. bouncer.gif

Und ich wohn nicht in Hahn, denken viele....

logo_hahn.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-04-06 17:56 ]

Geschrieben

bin zwar nicht paddy aber auch fr-....

also wenn man ab nächstem jahr dort fliegen kann ist es sehr wahrscheinlich das fr von dort fliegt, gleich einen hub einrichten werden sie wohl nicht, aber das könnte ja dann in absehbarer zeit passieren.

Geschrieben

ok, dann habt ihr ja gute chancen. mol hat immer gesagt das er bereits mit 6 deutschen flughäfen einen vertrag spätestens für 2003 hat. also ziehen wir mal die 3 bekannten und bereits angeflogenen flughafen ab (hahn, lübeck, friedrichshafen), brauchen wir noch 3. berlin schönefeld ist ein offenes geheimnis, bei den beiden anderen darf noch gerätselt werden. für mich ist ein airport im osten und vielleicht noch karlsruhe/baden-baden wahrscheinlich, laarbruch auch.

Geschrieben

hannover???

ok, die wollen zwar eine strecke nach london und auch entsprechend was springen lassen, aber ob die die 25 minuten-abfertigungszeit für fr einhalten können, halte ich eher für fragwürdig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mart am 2002-04-07 20:11 ]

Geschrieben

Was willst denn in Hannover? Das ist nun wahrlich kein Flughafen der auf eine Ryanair und ihre "Vertragskonditionen" (ich wollte ja eigentlich -diktate sagen) angewiesen ist. Es gibt jetzt schon sechs tägliche London-Flüge, drei BA nach LGW, drei mit BD und LH nach LHR.

GRuß

728JET

http://fly.to/rorders

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...