Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen

Gast Wings

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair plant den Einstieg ins Mobilfunkgeschäft. Demnach will Ryanair ab Ende Mai Europagespräche in ausgewählte Länder für die Hälfte bisher geltender Auslandstarife einführen, meldet das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf Ryanair Vertriebschef, Conal Henry. Im Gespräch mit "Focus" sagte Henry: "Wir wollen das europäische Preiskartell bei den internationalen Handygebühren endlich durchbrechen." Der Handydienst wird laut "Focus" mit einer monatlich vorausbezahlten Karte (Wert ab 9 Euro) arbeiten und in den Ländern Großbritannien, Belgien und Frankreich starten. Später sollen Deutschland und Italien hinzukommen. Gebühren für ankommende Gespräche im Ausland sollen komplett entfallen.Quelle: dpa

Geschrieben

Ich hätte nie gedacht, daß ich Ryanair-Kunde werde, aber das klingt sehr interessant...

Geschrieben

Hallo!

Mobilfunkgeschäft? Naja, ist ja ganz nett aber ich wüsste etwas viel viel Besseres.

Ryanair sollte ins Mineralölgeschäft einsteigen, in Deutschland einige Tankstellen eröffnen (welche dann wahrscheinlich keinen Tankwart haben werden) und saugünstige Spritpreise anbieten. Glaubt mir, die Leute würden MOL zu Füssen liegen wenn er LCGS's (Low Cost Gas Station) einführen würde. Diesen Markt hat wohl noch keiner entdeckt.

gruß

phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...