Gast Geschrieben 28. Februar 2002 Melden Geschrieben 28. Februar 2002 Mit den Kooperationspartnern McDonalds, der Kronen Zeitung und dem Landesschulrat hat das Bundesland Steiermark ein Drogeninformations-, Beratungs- und Präventionsprojekt gestartet. Dabei soll auf die positiven Erfahrungen des sogenannten DARE-Programms in New York zurückgegriffen werden. Um aus den langjährigen und vielfältigen Erfahrungen dieses New Yorker Vorzeigemodells zu lernen ist für April/Mai 2002 eine Delegationsreise von Graz nach New York geplant. Entsprechende Kontakte und Ansprechpersonen wurden in den USA gefunden und Termine vereinbart. Austrian Airlines stellten sich spontan in den Dienst der guten Sache und unterstützen das Projekt mit Flügen für die Delegationsteilnehmer über den großen Teich. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten bietet die Austrian Airlines Group immer wieder Hilfestellung für humanitäre und karitative Projekte. (Austrian Airlines Group, 28.02.02)
Gast Swissfighter Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 Unnötig. Wer drögelt weiss welche Wirkungen Drogen haben.
Gast Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 Na toll! Die AUA überlegt zwar, beim Personal Gehaltskürzungen von 5 - 10% (genau weiss ich's jetzt nicht, geistern/geisterten ja alle möglichen Zahlen durch die Medien) aber Freiflüge verschenken! Wäre ich OS Mitarbeiter, ich würde mir an den Kopf greifen und meinen Vorstand fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.