Nobbse Geschrieben 30. März 2003 Melden Geschrieben 30. März 2003 hallo zusammen, ein freund von mir (er ist 30 ) möchte demnächst das erste mal fliegen. ich soll mitfliegen. nun möchten wir gaaaanz günstig an einem tag hin- und zurückfliegen... zeitraum ende april bis mitte mai. wie kann ich rauskriegen auf welchen strecken da gerade die "schnäppchenpreise" verfügbar sind. thx 4 help
Phantom_der_Ope Geschrieben 30. März 2003 Melden Geschrieben 30. März 2003 einfach probieren und durchklicken... für Germanwings gibt es http://www.applefares.com als Alternative, aber ich hab die letzte zeit (außer in der Crazy Night) keine Flüge uner 29 Euro oneway gefunden... Bei FR finden sich auf der Strecke nach MMX (über eine Brücke konnt ihr direkt nach CPH) noch einige günstige Tickets. Allerdings nicht für Tagestrips geeignet, da nur 1 tägl. Für Tagestouren kommen STN, und im Moment noch BOH in Frage. In BOH hättet ihr etwa 4 Stunden Aufenthalt und STN könntet ihr "richtig genießen". BOH kostet ab etwa 25 Euro return im Moment und STN um die 30. Viel Spaß!
Zosel Geschrieben 31. März 2003 Melden Geschrieben 31. März 2003 Kommenden Donnerstag müßte eigentlich wieder Crazy Night sein, bis Ende April aber auf jeden Fall noch mal.
Nobbse Geschrieben 31. März 2003 Autor Melden Geschrieben 31. März 2003 was ist denn bitte in aller welt Crazy Night
Zosel Geschrieben 31. März 2003 Melden Geschrieben 31. März 2003 "was ist denn bitte in aller welt Crazy Night" Die Crazy Nights finden soweit ich weiß jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat bei Germanwings im Internet statt. Bei der letzten Crazy Night gab es beginnend ab 20:00 Tickets zu allen Zielen für 19 EUR (ich nehme an, daß die 19 EUR - Tickets aus dem "normalen" Verkauf genommen wurden und nur noch in den Crazy Nights verkauft werden). Ab 0:15 gab es dann noch die neuen Strecken für 9,50 EUR; ich nehme mal an als eine Art Einführungsaktion, ähnlich wie Nikolaus. Ob es zur nächsten Crazy Night auch Flüge für unter 19 EUR geben wird, weiß ich nicht. Für 19 EUR gibt es die Tickets aber garantiert.
Mapel Geschrieben 31. März 2003 Melden Geschrieben 31. März 2003 Also ich habe im Oktober auf einigen Verbindungen noch 19€ Preise gefunden!
Zosel Geschrieben 31. März 2003 Melden Geschrieben 31. März 2003 "Also ich habe im Oktober auf einigen Verbindungen noch 19€ Preise gefunden!" Im Vergleich zu HLX sind das aber sehr wenige. Vielleicht hat 4U auch ein geringes Kontingent im normalen Verkauf gelassen um mit "ab 19 EUR" werben zu können.
Zosel Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 Mittlerweile wird die nächste Crazy Night im Banner auf der 4U-Homepage für den kommenden Donnerstag, 03.04.2003, ab 20 Uhr angekündigt.
Marobo Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 ...und auch als Meldung: Kein Aprilscherz – Crazy Night: 25.000 Tickets für 19 Euro am Donnerstag bei Deutschlands erster Günstig-Airline als E-Special auf http://www.germanwings.com KÖLN/BONN – Crazy Night auf http://www.germanwings.com: Nur im Internet bietet Germanwings am 3. April 25.000 zusätzliche Tickets für 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren an. Unterschiedliche Aktionen beginnen zu unterschiedlichen Zeiten. Ab 20 Uhr gibt es unter http://www.germanwings.com Flüge nach Bella Italia (Bologna, Venedig, Mailand, Rom). Ab 21 Uhr können Tickets nach Dresden, Berlin, Prag, Edinburgh, London und Paris gebucht werden. Die Ziele Izmir, Istanbul, Wien und Zürich sind ab 22 Uhr für die Sonderaktion freigeschaltet. Ab 23 Uhr gibt es Flüge nach Madrid, Barcelona, Nizza, Lissabon und Thessaloniki zum Günstigpreis. Weitere Überraschungen auf der Website von Germanwings sind in dieser Nacht nicht ausgeschlossen ... Die 25.000 zusätzlichen Günstig-Plätze sind für Flüge zwischen dem 4. April und dem 6. Juli 2003 verfügbar. "Wir machen keine Aprilscherze, im Gegenteil: mit der zweiten Germanwings Crazy-Night lösen wir einmal mehr unser Versprechen ein, Fliegen für jederfrau und jederman möglich zu machen", so Germanwings-Geschäftsführer Dr. Joachim Klein. Quelle: http://www.germanwings.com/1302_1992.html Also kurz zusammengefasst: ab 20 Uhr: Bologna, Venedig, Mailand, Rom ab 21 Uhr: Dresden, Berlin, Prag, Edinburgh, London und Paris ab 22 Uhr: Izmir, Istanbul, Wien und Zürich ab 23 Uhr: Madrid, Barcelona, Nizza, Lissabon und Thessaloniki "Weitere Überraschungen auf der Website von Germanwings sind in dieser Nacht nicht ausgeschlossen ..." [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2003-04-01 20:31 ]
Zosel Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 "Weitere Überraschungen auf der Website von Germanwings sind in dieser Nacht nicht ausgeschlossen ..." Die Uhrzeit wird wohl wie beim letzten mal 0:00 (=0:15) sein; interessant ist allerdings welche Strecken/Tage besonders günstig angeboten werden und ob auch wieder für 9,50 EUR (oder sogar billiger?). Weiß jemand vielleicht schon mehr?
PHIRAOS Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 Hallo! Ich habe soeben auch den neuen Germanwings Newsletter erhalten. Da steht immer ...Flüge für 19€ nach London, Paris.... Also gelten die Preise der Crazy Night nur für die Strecken CGN-XXX oder auch für alle Flüge, egal von wo nach wo man fliegt, aber in der entsprechenden Zeit bleibt? Wenn es ab 0:00 Uhr wieder Überraschungen geben sollte, wie machen diese sich bemerkbar? Steht dann groß sichtbar auf der Homepage: "Bis 06:00 Uhr morgens alle Flüge für 9,95€"? oder sind die Preise versteckt und man bekommt sie nur raus indem man Probebuchungen macht? gruß phil
Zosel Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 "Also gelten die Preise der Crazy Night nur für die Strecken CGN-XXX oder auch für alle Flüge, egal von wo nach wo man fliegt, aber in der entsprechenden Zeit bleibt?" Bisher immer in beiden Richtungen. Allerdings kann es vorkommen, daß es auf bereits stark gebuchten Flügen nur sehr wenige oder gar keine Tickets für 19 EUR gibt. "Wenn es ab 0:00 Uhr wieder Überraschungen geben sollte, wie machen diese sich bemerkbar? Steht dann groß sichtbar auf der Homepage: "Bis 06:00 Uhr morgens alle Flüge für 9,95€"? oder sind die Preise versteckt und man bekommt sie nur raus indem man Probebuchungen macht?" Gute Frage. Beim letzten mal wurde ja schon im Newsletter bekanntgegeben, daß es sich dabei um die neuen Strecken handelt. Auf der Homepage stand dies allerdings auch. Das sollte auch diesmal der Fall sein.
Marobo Geschrieben 2. April 2003 Melden Geschrieben 2. April 2003 Von den weiteren Überraschungen ab 0 Uhr stand im Newsletter interessanterweise diesmal nichts. Davon ist nur in der Pressemeldung die Rede.
Zosel Geschrieben 2. April 2003 Melden Geschrieben 2. April 2003 "Von den weiteren Überraschungen ab 0 Uhr stand im Newsletter interessanterweise diesmal nichts. Davon ist nur in der Pressemeldung die Rede." Dafür stand in der Pressemeldung nichts vom neuen Ziel. Werden Pressemeldungen und Newsletter von verschiedenen Personen / Abteilungen herausgegeben, daß da solche Unterschiede sind?
Marobo Geschrieben 2. April 2003 Melden Geschrieben 2. April 2003 ...keine Ahnung. Aber die Pressemitteilung war möglicherweise etwas früher fertig. Hoffen wir nicht, dass man sich bis zum Newsletterversand noch entschieden hatte, doch keine Überraschungen anzubieten. Aber wenn man es einmal geschrieben hat, kann man es kaum rückgängig machen ohne negative Presse zu bekommen. Zum neuen Ziel: Ich denke, dass ist wichtig genug, dass man dafür eine separate Pressemitteilung Anfang kommender Woche herausgibt. Aber natürlich hätte man die Andeutung - wie im Newsletter - auch in die Pressemitteilung einbauen können...
PHIRAOS Geschrieben 3. April 2003 Melden Geschrieben 3. April 2003 Hallo! Soll es eigentlich in Zukunft noch öfters solche Crazy Nights geben? Also die sind ja immer am 1. und 3. Donnerstag eines Monats. Aber wie lange läuft diese Crazy Night Aktion noch? Denn die haben da schon einige Ziele im Angebot, wo ich mal ganz gerne hin möchte. Soll ich jetzt zuschlagen oder abwarten und auf weitere Angebote hoffen? gruß phil
Marobo Geschrieben 3. April 2003 Melden Geschrieben 3. April 2003 Du weißt doch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Oder: Was man hat, das hat man. Warum sollte man warten, wenn man jetzt das findet, was man sucht... Ich würde es nicht tun.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.