Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair und 737-200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

hatte derade einen anderen beitrag zum thema erstflug von einem freund eröffnet. ich soll mitfliegen. nun mag ich die boeing 737-200 nicht so besonders, wie kann ich herausfinden ob ryanair auf der strecke 732 oder 738 einsetzt?!

thx

Geschrieben

Hallo!

Also ich kann Dir jetzt nicht sagen, wie Du herausfinden kannst, welchen Flugzeugtyp FR auf einer bestimmten Strecke einsetzt. Aber wenn Du in Deutschland startest, dann musst Du schon großes Glück/Pech haben, um mit einer 737-200 zu fliegen.

Soweit ich weiß, fliegen ab HHN überhaupt keine 737-200 mehr. Ich glaube die Strecke

LBC-STN ist die einzige, die noch mit 737-200 bedient wird. Aber leider kann ich das nicht genau sagen, da unsere Ryanair-Experten das Forum verlassen haben bzw. "gegangen worden sind".

Die HP Hahn-Infos beschäftigt sich hauptsächlich mit den Themen Ryanair und dem Flughafen Hahn. Die können Dir da bestimmt weiterhelfen.

gruß

phil

Geschrieben

Ab HHN fliegt in der Regel nur noch eine 732 täglich (ex STN).

Und zwar sind die folgenden Flüge betroffen:

FR 754 STN-HHN 10:55-13:10

FR 757 HHN-STN 13:35-13:50

@Moe

Ich versteh gar net, was du gegen die 733 hast...

Das rumpelt doch immer so schön, wenn man vorne sitzt und das Bugrad ausgefahren wird... icon_wink.gif

Geschrieben

@Phantom

Woher hast du die Info, dass FR 757 mit einer 732 bedient wird? Ich habe diesen FLug in ca. 2 Wochen gebucht und dachte eigentlich in einer 738 platznehmen zu dürfen. Ansonsten macht mir ne 732 aber auch nix aus eigentlich! icon_wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...