FlyHigh Geschrieben 31. März 2003 Melden Geschrieben 31. März 2003 Ähm, hab' ich mich da vorhin versehen, oder war hier heute tatsächlich eine B737 der EasyJet aus irgendwelchen Gründen in HAM?
JU52 Geschrieben 31. März 2003 Melden Geschrieben 31. März 2003 Wann soll denn das gewesen sein??? Deiner Postingzeit nach, könntest du auch die Lauda B737-700 gemeint/gesehen haben, sie stand etwas verdeckt hinter einer LTU auf dem Vorfeld 2.
FlyHigh Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Geschrieben 1. April 2003 Nein, ich hatte eine Maschine landen sehen. War wohl so gegen 18 Uhr. Kam mir sehr komisch vor, ich wüsste aber auch keine Gesellschaft, mit der ich das hätte verwechseln sollen.
Thomas2077 Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 Easyjet habe ich vor einiger Zeit auch schon mal landen sehen, wenn es mich nicht täuscht, kommen die regelmäßig nach HAM! vieleicht weiss jemand was genaueres... gruss
FUAirliner Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 easyJet fliegt HAM nicht an, weder als Linien- noch als Charterflug. Desweiteren kommen Subcharter oder Werftflüge nach HAM ebenfalls nicht in Frage. Mir ist nicht bekannt, dass jemals eine easyJet Maschine in HAM gelandet ist.
Thomas2077 Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 ich könnte einen Eid darauf ablegen, das ich vor ein paar wochen ne Easy Jet landen gesehen hab sie standen auch schön öfters im Sonderflugplan... also bist jetzt schlauer gruss [ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas2077 am 2003-04-01 16:57 ]
ATmstein Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 "sie standen auch schon öfters im Sonderflugplan" Das haben sie nie getan und waren bisher auch nie hier. Bist jetzt schlauer.
JU52 Geschrieben 1. April 2003 Melden Geschrieben 1. April 2003 @Flyhigh Wenn du von "gegen 18.00 Uhr" schreibst, dann wirst du vermutlich doch die Lauda Air gesehen haben. Die Maschine sollte um 18.15 landen und kan ca. 10 bis 15 Minuten früher rein. Ich war zu dieser Zeit am Airport und eine EasyJet wäre mir 100%ig aufgefallen. @Thomas EasyJet fliegt meines Wissens nach unter Codes U2 bzw. EZY - und diesen Code habe ich im Hamburger Sonderflugplan auch noch NIE gesehen!?!
Jet+Prop Geschrieben 2. April 2003 Melden Geschrieben 2. April 2003 Hallo Jungs... Seid Ihr Euch auch ganz sicher, daß Ihr HAM nicht mit MUC verwechselt? Und auch dba konnte es in HAM nicht sein, denn die werden bakanntlich ja NIE orange werden! Nix für ungut...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.