NG-SNL7 Geschrieben 2. April 2003 Melden Geschrieben 2. April 2003 OS hat mit BD ein codeshare abkommen und so gibt es auf zahlreichen flügen innerhalb großbritanniens auch OS flugnummern. umgekehrt jedoch keine einzige BD nummer auf einem von OS durchgeführten flug. nicht einmal auf der strecke lhr-vie... sind doch beide partner der star alliance! (und sogar TG hat zB auf der strecke vie-klu eine codeshare nummer) weiß jemand welche gründe von BD dahinterstecken.
Gast Reinhard Geschrieben 2. April 2003 Melden Geschrieben 2. April 2003 TG hat nicht nur nach KLU eine Code-Share Flugnummer sondern auch in beiden Richtungen nach GRZ, LNZ, INN, SZG jeweisl zu den Zeiten wenn OS von BKK kommt oder abfliegt.
Gast OE-LPA Geschrieben 3. April 2003 Melden Geschrieben 3. April 2003 Ich glaube, dass BD kein großes Interesse hat, VIE mit eigener number anzubinden. Innerhalb Österreichs operieren einige Inlandsflüge auch unter UA und AC code-share. TG kam jetzt neu hinzu, richtig gesagt, wegen den BKK-flights.
NG-SNL7 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Geschrieben 3. April 2003 dass sie kein codeshare auf der strecke vie-klu haben verstehe ich ja noch! aber etwa bei vie-lhr ist das schon merkwürdig, oder... [ Diese Nachricht wurde geändert von: NG-SNL7 am 2003-04-03 21:48 ]
Gast OE-LPA Geschrieben 3. April 2003 Melden Geschrieben 3. April 2003 Wahrscheinlich sieht BD nix besonderes dahinter, wenn sie code-share nach VIE fliegen. BD hat auch noch nie was mit Österreich zu tun gehabt.
NG-SNL7 Geschrieben 6. April 2003 Autor Melden Geschrieben 6. April 2003 also ich finde das trotzdem sehr merkwürdig. BD hat mit allen anderen star mitgliedern codeshares (selbst für die strecke London-Krakau) ... aber an wien hat man kein interesse???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.