Gast yakfreak Geschrieben 2. April 2003 Melden Geschrieben 2. April 2003 heute (2.4.) ist die OE-LAO in den neuen Star Alliance Farben (allerdings mit weissem Leitwerk, anstelle des dunkelblauen)zum ersten mal geflogen (OS 071 Toronto). Eigentlich sollte der A330 mit den neuen Farben der AUA versehen werden, aber die Einführung der neuen Farben wurde verschoben. Grüße aus VIE Yakfreak
Gast PUnmuth Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 http://www.airliners.net/open.file/336460/L/
FUAirliner Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 Kennt jemand den Grund, warum OE-LAO (A330 von OS) und D-ABUW (767-300 von LH) im Gegensatz zu den anderen Maschinen ein weißes Leitwerk haben?
Gast OE-LPA Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 Ich bin jetzt nich aufschlüssig, was es heißen soll "die neuen Farben der AUA"? Ich dachte nur die Regio-Flotte bekommt neue Farben, sagte mir jemand von der Chefetage vor wenigen Wochen. Ist das jetzt schon wieder geändert worden?
NG-SNL7 Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 mir gefällt das schwarze heck eigentlich besser...weiß sieht es irgendwie unvollendet aus @oe-lpa deine quelle ist dann ja eh besser als jede andere. obwohl ich mir trotzdem denke, dass eine neue bemalung auch bei der mainline nicht schaden würde...
Tim Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 Also die Star Alliance Farben an sich finde ich gar nicht so schlecht. Allerdings sieht es mit dem weißen Heck irgendwie ziemlich provisorisch aus. Das Heck sollte auf jeden Fall immer schwarz lackiert werden. MFG Tim
Gast PUnmuth Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 Wahrscheinlich wolltens das Heck zuerst schwarz machen aber dann sind draufgekommen das sie wieder einmal sparen muessen bei der AUA und darum isses weiss geblieben . Peter
vova Geschrieben 5. April 2003 Melden Geschrieben 5. April 2003 Also warum viele Flugzeuge bei Tyrolean weiß sind, das ist ja klar - die werden jetzt nicht mehr die LFZ lackieren, wenn sie sowieso im Herbst ein neues Livery bekommen. Selbst die LFZ die neu ausgeliefert werden, kommen schon in weiß. Die anderen, die nicht neu ausgeliefert wurden und trotzdem weiß sind, die kommen gerade von größeren Chcecks, bzw. waren bis vor kurzem an andere Airlines verleast. Das hat nichts mit einem Sparprogramm zu tun...
Tim Geschrieben 6. April 2003 Melden Geschrieben 6. April 2003 Auch die OE-LTH fliegt jetzt in dieser Übergangsbemalung. Wenn es so weiter geht fliegen bis Herbst alle Tyrolean-Maschinen so durch die Gegend. MFG Tim
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.