Zum Inhalt springen
airliners.de

MUC-SFO

Maex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forumianer,

ich fliege am 09.05 von MUC nach SFO und am 30.05. wieder zurück. Ach ja, das ganze direkt mit LH. Geflogen wird mit A340-300. Allerdings gibt es bei der LH zwei verschiedene Bestuhlungsvarianten. Weiß jemand welches Flugzeug das genau ist ?

Bei opodo.de steht, dass der Rückflug mit UA stattfinden wird. Fliegen wir nun mit UA oder mit LH zurück ? Falls der Rückflug mit UA erfolgt, benutzen die das gleiche Fluggerät ? Ich meine wegen der Sitzplatzreservierung. Hat jemand einen Tipp auf welcher Seite im Flugzeug man den schöneren Ausblick auf San Francisco hat, denn ich möchte natürlich Fotos machen.

Fragen über Fragen also.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

MAX

Geschrieben

Hallo,

also, es würde mich sehr wundern wenn UA die Strecke SFO-MUC fliegt. Kann mir nur vorstellen, dass UA aufgrund der Star Alliance diesen Flug mit vermarktet , doch geflogen wird ausschließlich von der LH mit LH Gerätschaft- A340-300.

Zwegs Sitzplatz: Um einen guten Blick auf SFO zu bekommen müsstest du bereits in MUC die Wetter- und vorallem die Winddaten von SFO bei eurer Landung kennen, denn danach richtet sich für gewöhnlich die Start-und Landerichtung eines Flughafens (immer gegen den Wind).

Ich persönlich bin bisher nur einmal mit A340-300 geflogen (MUC-EWR) und da hatte ich den Platz in Reihe 30, wenn ich nicht irre. Jedenfalls war das direkt am Notausgang am hinteren Ende der Tragflächen-sehr zu empfehlen, da enorme Beinfreiheit und mehr oder weniger PTV.

Geschrieben

@ Maex

Hilfe ! Ich bin nicht deser Max! Was soll das? Ich fliege auch nicht FRA-SFO!

P.S. Hab nun mein Passwort geändert, hoffe das kommt nicht mehr vor!

MfG

Maex

MEHR Expansion von Germanwings

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maex am 2003-04-02 14:56 ]

Geschrieben

Also, du wirst MUC-SFO-MUC nur mit LH A340 fliegen. Die UA Flugnummer ist nur Codesharing. Ist doch klar.

(Nur so am Rande: DUS hatte früher DUS-ORD-SFO verbindungen. Man musste nicht umsteigen. Tja, war ein mal. icon_cry.gif )

Geschrieben
Geflogen wird mit A340-300. Allerdings gibt es bei der LH zwei verschiedene Bestuhlungsvarianten. Weiß jemand welches Flugzeug das genau ist ?

Die Muc-SFO Strecke wird mit dem A340-300 mit der kurzen Business-Kabine geflogen. Also Eco ab Reihe 21...

Hat jemand einen Tipp auf welcher Seite im Flugzeug man den schöneren Ausblick auf San Francisco hat, denn ich möchte natürlich Fotos machen.

ÜBLICH ist der Anflug über die Baybridge auf 28R für die großen Flieger. Der Approach geht nördlich von SFO an San Francisco vorbei, etwas rechts von der 101 runter bis zur Bay Bridge, da wenden und dann 'rein.

Wenn Du also Bilder aus der Luft machen willst, solltest Du einen Platz auf der linken Seite des Fliegers haben. Aber nicht enttäuscht sein: Oft sieht man wegen tief hängender Wolken nichts von der Stadt...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

@ all: Vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben unsere Sitzplätze auf der linken Seite reserviert. Reihe 28 oder so.

@ anderen Maex

Hi, irgendwie schon komisch, dass das System zweimal den gleichen Nickname vergeben kann. Ich bin eigentlich schon über ein Jahr registriert. Na ja, was soll´s.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...