Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer fährt am Samstag nach FRA?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre am Samstag nach FRA an die 18 West,wer fährt noch dann könnte man sich treffen.Kommen außerdem noch Besonderheiten nach FRA?

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hallo,

ich entscheide es wie immer ganz spontan, wobei die Wahrscheinlichkeit mich dort anzutreffen verdammt groß ist icon_wink.gif

Vielleicht schaue ich abends mal vorbei wenn die MK 762 wieder kommt. Irgendwie sind die letzten Tage morgens kaum interessante Flieger gekommen, nachmittags dafür etwas mehr (im Gegensatz zu früher). Heute ist übrigens die Wunala Dreaming in FRA. Die Info bringt euch jetzt leider nichts mehr, es wird mal Zeit die Flugzeiten bei QF etwas spotterfreundlicher zu gestalten...

Also, ich will nichts versprechen. Mal schaun...

Morgen bin ich aber bestimmt da. Gulf kommt jetzt mit A330, und vielleicht sehen wir bald die A40-KF (letztens -KE und heute KA)???

Gruß

Ivi

Geschrieben

ich fliege am 20.04. zu 90% nach von ZRH nach FRA und zurück(mit SWISS für CHF 118.-- inkl. Taxen). das ticket hab ich schon. Billiger gehts wahrscheinlich nicht...

weiss jemand schon, ob an diesem datum was spezielles los ist? bin von ca. 09.00 bis 16.30 dort (wenn LX pünktlich ist...)

Geschrieben

@Twainmarx Um wie viel Uhr warst du da?,Um ca. 15.30 kam doch die Transavia (glaube 737-800).Oder kommt die öfter nach FRA?

Geschrieben

"ich fliege am 20.04. zu 90% nach von ZRH nach FRA und zurück(mit SWISS für CHF 118.-- inkl. Taxen)"

Bekommst du durch AA den LX-Mitarbeiter-Tarif, oder warum ist das so billig ?

Falls kein Mitarbeitertarif:

Swiss will ne Premiumairline sein und nimmt Ryanair-Preise - Das 118CHF alles andere als kostendeckend sind für die Strecke ist klar, Weber & Co. werden bei der EU Sturm laufen gegen das Preisdumping von der Swiss.

Geschrieben

@alle interssierten:

diese 118 chf ist der mitarbeiter-tarif. aa hat mit fast allen airlines verträge die auf gegenseitiger basis bestehen. so viel ich weiss heisst diese programm ZED (was immer das heissen mag...). das günstigste ticket ist für USD 19.-- zu bekommen. und wenn man nicht mitkommt (ist ja standby) dann kriegt man das ganze geld zurück! echt genial..

@berti

ich kann fliegen wann ich will. flight open (bis 20.07.) cooool.. dann geh ich am 21.04

danke für die info!

reto

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...