Zum Inhalt springen
airliners.de

4U Crazy Night

Gast Lethert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

habe soeben (22:10Uhr), nochmals 2 Flüge für meine Freunde nach Izmir (Adnan Menderes)gebucht. Hinflug 29€ Rückflug 39€.

Bei der letzten Crazy Night habe ich für mich und meine Freundin Oneway nur 9,50€ Endpreis bezahlt.

Hat jemand was für 19€ bekommen?

Die Server waren ziemlich stabil!

Weiter so Germanwings icon_smile.gif

Gast WeißBlau
Geschrieben

Was ist denn die angekündigte neue Destination?

Habs grade selbst gesehen, erst ab 7. April, sorry.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: WeißBlau am 2003-04-03 22:33 ]

Geschrieben

Habe eben Hin- und Rückflug CGN-VIE ergattert. Trotz Pfingstferien für jeweils 19 Euro.

Ziemlich sauer bin ich allerdings darüber, dass Germanwings die Kunden erst komplett alle Buchungsschritte durchlaufen lässt, um dann zum Schluß mitzuteilen, dass der gewünschte Tarif nicht mehr verfügbar ist! Zumindest während des Buchungsvorgangs sollte ein Tarif doch wohl nicht anderweitig vergeben werden können.

Na ja, im dritten Anlauf hat´s dann geklappt.

Geschrieben
Bei der letzten Crazy Night habe ich für mich und meine Freundin Oneway nur 9,50€ Endpreis bezahlt.

...das war aber auch nach 0 Uhr (bzw. 0:15 Uhr). Mal sehen, was es heute nach Mitternacht noch für Überraschungen gibt...

Geschrieben

"Mal sehen, was es heute nach Mitternacht noch für Überraschungen gibt..."

Da ist dann Applefares.com's "Überraschungs"-Modus angesagt, um die entsprechenden Strecken rauszufiltern.

Komisch, daß in der Homepage-Meldung nichts von den Überraschungen drinsteht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-04-03 23:07 ]

Geschrieben

Anscheinend gibt es keine weiteren Super-Sonderpreise nach Mitternacht so wie es vor 2 Wochen war?!

Auf der Hompage ist nichts davon zu lesen!

Geschrieben

Wortlaut aus der Pressemitteilung:

"Weitere Überraschungen auf der Website von Germanwings sind in dieser Nacht nicht ausgeschlossen ... "

Vor 2 Wochen wurden die Überraschungen erst um ca. 0:15 freigeschaltet, also einfach noch was warten.

Geschrieben

Allerdings stand vor zwei Wochen im Banner schon einige Zeit vor 0:15 Uhr was es geben würde. Davon ist heute nichts zu sehen. Vielleicht gehen die Überraschungen auch erst um 4 Uhr online - von 0 Uhr stand ja diesmal nirgends etwas icon_wink.gif

Geschrieben

Ab sofort kann man nach Edingburgh für 14,50€ Oneway, allerdings nur bei Buchung mit mind. 2 Personen.

Edingburgh?! So sehenswert?!

Geschrieben

Die Überraschung ist diesmal:

Scotch for two! 2 Personen für je 14,50 € nach Edinburgh (bitte bei „Fluggäste“ - Personenzahl 2 wählen).

Buchbar ab 0.00 Uhr - Abflugzeitraum 4.4.03 - 6.7.03

Geschrieben

"Edingburgh?! So sehenswert?!"

Ich war selbst noch nicht da, bin aber Ende April vor Ort. Die schottischen Highlands sollen schon so ihre Reize haben.

Allerdings reicht der Preis an die letzte Überraschung bei weitem nicht heran.

Für heute war das also, was mich betrifft, nichts. Mal sehen, was es in 2 Wochen um die selbe Zeit gibt.

Geschrieben

Noch eine ganz interessante Anmerkung am Rande: Die EDI-Tickets scheinen nicht kontingentiert zu sein, d. h. es gilt nicht ein Preis AB 14,50 EUR für zwei oder mehr Personen, sondern GARANTIERT 14,50 EUR p. P. bei zwei oder mehr Personen, und zwar für alle Flüge im genannten Zeitraum, solange bis die Maschine voll ist. Eine solche Aktion hatte wir zuletzt Ende Dezember.

Noch eine Anmerkung: Der Rückflug EDI-CGN wird aufgrund der hohen Gebühren normalerweise generell erst ab 29 EUR angeboten.

Geschrieben

Ad Lethert: Die Server waren ziemlich stabil!

Den Eindruck hatte ich nicht, mich haben sie bei vier Versuchen viermal "rausgehaut" sprich der Spruch mit dem Kommunikationsproblem kam. Aber Du hast ja auch "ziemlich" geschrieben...

Geschrieben

Offensichtlich hat man die Server, auf denen die Website an sich liegt, deutlich aufgestockt, denn beim Laden der Seite (inkl. Bilddateien, etc...) hatte ich diesmal zu keinem Zeitpunkt Probleme. Jedoch war die Buchungsmaschine leider wieder teilweise überlastet, man konnte allerdings eine deutliche Besserung zur letzten CN feststellen!

Allerdings gab es auch hier offenbar wieder viele Tickets, die nur im Preis gesenkt wurden und nicht direkt auf 19,- gefallen sind. So nach dem Motto "wenn sie keine 19,- kriegen, dann nehmen sie die Tickets auch bischen teurer, solange sie billiger sind als im normalen Verkauf".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...