Gast Geschrieben 4. April 2002 Melden Geschrieben 4. April 2002 Kann mir jemand sagen, wo es einen Frachtflugplan vom Flughafen HHN im Internet gibt? Auf der Homepage des Flughafens habe ich keinen gefunden. Ich wollte nämlich bald mal zum Spotten nach HHN fahren, deshalb würde ich auch gerne wissen, wann die Cargo-Maschinen (z.B. von Aeroflot) nach HHN kommen.
Gast Geschrieben 4. April 2002 Melden Geschrieben 4. April 2002 hatte schon mehrfach deswegen bei verschiedenen Leuten dort angerufen. Auch an die BI schon 'ne Mail geschickt. Von der BI hab ich erfahren, es gäbe derzeit angeblich noch keinen festen Flugplan, die auf'm Hahn können mir keine Auskunft geben, weil das cargo sei. Vielleicht hilft es, wenn du nochmal nachfragst: 06543/509111 o. -200 das erste ist die Info, das andere die Zentrale, der Tower müsste doch eigentlich auch einen Plan haben, dann kannstes noch unter 509151 probieren
mart Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 es gibt für cargo-maschinen in hhn keinen festen flugplan der von woche zu woche gleich ist wie bei fr. geflogen wird nach nachfrage etc. es gibt zwar einen wöchentlichen flugplan den ich mir besorgen kann, da stehen alle flieger drin mit uhrzeit, typ, etc. doch selbst diese zeiten sind manchmal für die tonne, da die zeiten auch sehr kurzfristig geändert werden können, flüge ausfallen, welche dazu kommen oder sonst was. daher ist hhn bzgl. cargo-maschinen immer ein glücksfall!
nabla Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 Jo! Es ist immernoch eine Ausnahme, daß es Cargo-Linien gibt. LCAG ist die erste Firma weltweit, die in naher Zukunft einen ersten Frachtlinienverkehr einführen wird. Es gibt zwar Routen bisher, die oft beflogen werden - aber normalerweise nicht regelmäßig. Wie Mart schon sagte ergibt sich das meiste eh sehr kurzfristig...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.