HarryM Geschrieben 9. April 2003 Melden Geschrieben 9. April 2003 Heute abend ein Bericht über das Ausbildungszentrum für Fluglotsen in Langen. Morgen vormittag wiederholt. dürfte sehr interessant werden. Harry
nabla Geschrieben 9. April 2003 Melden Geschrieben 9. April 2003 Einfach mal 'nen Blick in den airliners.de Fernseh-Guide riskieren: 2015, Hessen Fernsehen (3. Programm des hr)
airliners.de Team David Haße Geschrieben 9. April 2003 airliners.de Team Melden Geschrieben 9. April 2003 Hat jemand Lust und Zeit, regelmäßig mitzuhelfen, den TVGuide aktuell zu halten. Ich schaffe das im Moment nicht immer... Wenn ja, einfach mal bei mir melden.
HarryM Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Geschrieben 11. April 2003 Hi David. ich finde es schon toll, dass es die moeglichkeit gibt, sendungen, die man mehr oder minder zufaellig entdeckt, in der programmvorschau einzutragen. Jeder weiss doch wie hilfreich das ist. Und wenn viele, wenn sie etwas entdecken, das den anderen auf diesem weg mitteilen, bleibt nicht alles an einem haengen. Am besten aber waere es sicherlich, wenn sich jemend konzentriert darum bemuehen wuerde. aber es kostet zeit, die ich leider nicht habe. gruss Harry
Gast Sascha153 Geschrieben 12. April 2003 Melden Geschrieben 12. April 2003 Hallo, ich kucke auch öftern in diesen Guide, habe aber noch nie etwas hinzugefügt. Da ich aber im Moment aber genügend Zeit hätte, würde ich dir gerne dabei helfen, damit du nicht alles alleine machen musst. Wenn ich dir helfen kann/soll sag mir bitte bescheid. Gruss Sascha
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.