Gast Geschrieben 10. April 2003 Melden Geschrieben 10. April 2003 Ist ja schon mehrfach kontrovers diskutiert worden. Generell noch ein Statement dazu. Es ist zB. so daß ich schlichtweg "Pilot" in mein Profil geschrieben habe weil es ja auch erstmal egal ist ob einen Kapitän oder Segelflieger oder Ballonfahrer ist, auch wenn naturgemäß da Unterschiede in der jeweiligen Sichtweise oder gewisse Rivalitäten herrschen. Ich glaube nicht daß sich hier jeder bis zum Letzten outen muß, ich frage ja auch keinen bei welchem Verein er fliegt. Manche Dinge und vor allem Wahrheiten lassen sich eben relativ anonym besser sagen, besonders in dem "kleinen Dorf" Fliegerei. Wer daß nicht kapieren kann oder will, sorry! Auffällig ist nur immer wie Leute die selbst ihr Profil kaum ausgefüllt haben einem Qualifikationen absprechen wollen, seltsam oder? Man wird dann notfalls gleich der Besserwisserei oder Arroganz bezichtigt. "Faule Eier" outen sich fachlich sowieso schnell, und konkrete Fragen kosten nix! Wenn manche Dinge provokant klingen sind sies auch. Viel Stuß der sonst verbreitet wird ist wenn schon auch "extrem haarsträubend", gerade von den "Profillosen". Warum sind die es denn gerade die immer so viele Zweifel an Glaubwürdigkeit äußern, wo sie doch den am wenigsten direkten Einblick haben? Nur weils ihnen nicht in den Kram paßt?! Denkt mal drüber nach. _________________ time is running... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Metro am 2003-04-10 12:26 ]
Gast Geschrieben 10. April 2003 Melden Geschrieben 10. April 2003 Da hats einigen die Sprache verschlagen, aber das war ja fast auch nicht anders zu erwarten!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.