hörmi Geschrieben 10. April 2003 Melden Geschrieben 10. April 2003 Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem "Was hab ich da eigentlich fotografiert???" Deshalb: Kennt jemand diese beiden Flieger? http://roelz.p.bei.t-online.de/Jets.jpg Achja, ich weiß NICHT was mit dem Bugfahrwerk von dem hinteren ist Grüße, Hermann [ Diese Nachricht wurde geändert von: hörmi am 2003-04-10 17:47 ]
EO720 Geschrieben 10. April 2003 Melden Geschrieben 10. April 2003 Du hast zwei BAe125-800A der US Luftfahrtbehörde FAA photographiert. Zwei von ursprünglich 6 ab 1989 als C29A an die US Luftwaffe als Ersatz für Lockheed C140A Jetstar und North American T39A Sabreliner in der Rolle als Calibrator nach Scott AFB,Illinois geliefert, aber schon 1990/1991 an die FAA überstellt. Gruss David
hörmi Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Geschrieben 10. April 2003 Danke für die Antwort! HS-125 hab ich schon vermutet und dass es was US-offizielles ist, auch (dachte zuerst eher an Air Force). Hab die beiden am 11.3. in NUE gesehen (Was machen die da?) Hermann
Hias Geschrieben 11. April 2003 Melden Geschrieben 11. April 2003 Hallo Hermann, also die sind öfters in NUE und der Aerodienst wartet die Maschinen, was man an der hinteren gut erkennen kann, denn der fehlt ja das Bugfahrwerk... Ausserdem führen diese Maschinen m.W. auch Messflüge durch bzw. inspizieren den Airport, bevor Militärflugzeuge bzw. MAC-Charter landen (einige Tage/Wochen vorher) und deshalb sind sie auch relativ häufig in NEU anzutreffen. Gruss Mathias
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.