Zum Inhalt springen
airliners.de

Props, die in Deutschland domestic fliegen?!

Gast ZK-NBT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Metroliner, Bandeirantes, SAAB340s etc, die in Deutschland domestic Strecken fernab von den grossen Verkehrsströmen fliegen?

Ich bin auf den Cook Islands eine SAAB340 geflogen und fand den Flug einfach nur cool und wüsste gerne ob es sowas auch in Deutschland gibt? Wenn ja, auf welchen Routen, und zu welchen Preisen?

Ich danke für die Infos!

Geschrieben

Na da gibt es genügend in Deutschland:

OLT - Ostfriesische Lufttransport. Fliegt ab Bremen mit Metro III, Dornier 328-110 und Saab 2000 nach NUE, DRS, THF, TLS, BRU, CPH; ab ERF mit S340A nach MUC.

LGW fliegt mit Dornier 228-200 auf dünnsten innerdeutschen Routen, auch im Liniendienst nach Rostock soweit ich weiß.

Weiter gibt es noch Hahn Air, welche mit Metro ab FDH fliegt, sowie Avanti Air mmit Beech 1900D, Cirrus Air mit Dash 8-100/300, Dornier 328 und ERJ-145.

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Geschrieben

Hahn Air fliegt wieder nur noch mit drei Metros (ab FDH) und mit Beech 1900 der Avanti Air (ab ZRH). Die Saab 340 wurde wieder retourniert, kurzzeitig war ja auch noch eine Do328-110 vom MTM Aviation im Einsatz, die ist auch wieder weg. Die Paxe freuts offenbar ... icon_smile.gif. FDH-CGN wurde bisher nicht aufgenommen, obwohl das mal einige Tage buchbar war, inzwischen aber nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...