Jubilee Geschrieben 11. April 2003 Melden Geschrieben 11. April 2003 komisch!! die steht zur zeit in STR rum und hier im forum steht nix dazu! soll heut um 17uhr wieder rausgehen!! ist zumindest geplant
Jubilee Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Geschrieben 11. April 2003 fällt mir grad noch ein. man kann die an-225 auch auf der webcam2 sehen, naja zum teil. genauergesagt fast gar nicht. nur die schnauze ist zu erkennen!! webcam2! dann sucht mal
PHIRAOS Geschrieben 11. April 2003 Melden Geschrieben 11. April 2003 Hallo! Hatte die DUS-Fraktion nicht vor einigen Wochen angekündigt, dass die AN-225 nach DUS kommt und das Ganze als Tatsache hier hingestellt? Was ist nun damit, will das Ding auch endlich mal sehen, aber STR ist mir zu weit weg und in FMO kann ich den Vogel wohl eher nicht erwarten. gruß phil
QF005 Geschrieben 11. April 2003 Melden Geschrieben 11. April 2003 Der Vogel kommt mit Sicherheit nach DUS. Man kann ja nicht einfach eine Fracht absagen...
BA917 Geschrieben 11. April 2003 Melden Geschrieben 11. April 2003 i need help! mein vater hat das teil vor etwa 15min über unser haus fliegen sehen (ca. 15km südl. von str). ist der flieger also schon raus, oder kommt der erst nochmal nach str? danke gunnar
Jubilee Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Geschrieben 11. April 2003 mich hat um 15:15 ein kollege angerufen und mir gesagt, dass gerade die maschine gestartet ist!! waren anscheinend früher mit der beladung fertig und wollten auch noch früher raus!! die kommt wieder! ist ja in letzter zeit häufiger in unserer umgebung anzutreffen!!
Jetblast Geschrieben 12. April 2003 Melden Geschrieben 12. April 2003 Jungs, brrrrrrrr. Immer langsam. Noch ist gar nichts sicher, ob sie nächste Woche noch einmal kommt. Das hiess es letztes Mal auch und ab wo ist sie geflogen ? Ab MUC ! Wenn Ihr aber ein Bild vom Start sehen wollt, bitte: http://www.saa-news.de Gruß Jetblast
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.