Zum Inhalt springen
airliners.de

Osterspass mit HLX vom 14.04.- 17.04.03

Moe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Kunden,

erinnern Sie sich noch: Die Aufregung und Freude bei der Suche nach suessen Ueberraschungen am Ostersonntag? Auf http://www.hlx.com finden Sie als voroesterliche Ueberraschung Ostereier mit einer ganz besonderen Fuellung:

OSTERNESTER MIT DEN GUENSTIGSTEN FLUEGEN

Vom 14.04. bis zum 17.04.03 finden Sie auf der HLX Website kleine Osternester. Jetzt heisst es: schnell anklicken. Denn die Nester haben die begehrten 19,99 EUR-Fluege zum Inhalt. Goennen Sie sich diesen Osterspass.

Am besten, Sie suchen ab Montag unter http://www.hlx.com, denn unsere Fluege fuer 19,99 EUR sind immer am schnellsten weg - auch zu Ostern!

Viel Spass beim Suchen wuenscht Ihnen

das Team von Hapag-Lloyd Express.

Geschrieben

Na toll. Und ich dachte schon, auch HLX bringt endlich mal einen Spezialpreis. Denkste. Verkaufen einfach den Standardpreis von 19,99 als Osterspecial. So wird das aber nichts mit einer Marktführerschaft vor Germanwings.

Geschrieben

"Na toll. Und ich dachte schon, auch HLX bringt endlich mal einen Spezialpreis. Denkste. Verkaufen einfach den Standardpreis von 19,99 als Osterspecial. So wird das aber nichts mit einer Marktführerschaft vor Germanwings."

Das kann man nicht so pauschal sagen: Wenn es in diesem Zeitraum alle Ziele und alle Termine garantiert für 19,99 EUR geben sollte, dann wäre das doch gar nicht so schlecht.

Geschrieben

Ich denke auch, dass sich der Newsletter danach anhört, dass man in der Aktion durch Anklicken der Osternester Flüge für 19,99 EUR bekommt, die normalerweise teurer wären. Ist klingt danach, dass der Preis sogar garantiert sein könne, wenn man ein solches Nest anklickt. Allerdings ist das ganze mit dem Anklicken der Osternester technisch betrachtet sicher ein Gag, denn in der Buchungsmaschine werden feste Preise für feste Flüge hinterlegt, die dann für alle gelten dürften, egal ob man aufs Osternest geklickt hat oder nicht.

Geschrieben

"Ých habe das jetzt so vertanden das man die Osterspecýals nur für Flüge über Ostern kriegen. Ist dies richtig?"

Zum Zeitraum steht zwar nichts drin, aber ich gehe nicht davon aus, daß es nur für Ostern gilt. Es heißt lediglich, daß auch zu Ostern (= die Tage vor Ostern) die billigen Tickets schnell weggehen werden; das spricht allerdings gegen garantierte Tickets für 19,99 EUR. Da ist mal wieder eine Nachtschicht á la CrazyNight angesagt. Morgen um 24:00 Uhr wissen wir hoffentlich mehr.

Geschrieben

Pressemitteilung von HLX:

Presse-Information 08/03

Hapag-Lloyd Express startet zu Ostern große Online-Aktionen auf hlx.com //

Mit mehr als 2.000 Plätzen zu 19.99 Euro auf ausgesuchten Strecken Hannover, 10. April 2003. Eine besondere Osterüberraschung bietet die Homepage von Hapag-Lloyd Express (HLX) kurz vor den Osterfeiertagen vom 14. bis 17. April: In virtuellen Osternestern verstecken sich auf der Website mehr als

2.000 Plätze zum Taxipreis von 19,99 Euro pro Person und Strecke. Mit einem Klick auf die kleinen Nester können die günstigen Flüge sofort im Netz gebucht werden.

Und ab Karfreitag geht es bei Hapag-Lloyd Express mit einer sportlichen Aktion gleich weiter: gemeinsam mit dem Event- Reiseveranstalter Poppe Reisen,

Mainz, werden unter http://www.f1zumtaxipreis.com mehrere Wochenenden zu den

Formel 1-Rennen in Barcelona (2. bis 5.Mai ) und Monte Carlo (29. Mai bis 2.

Juni) verlost. Das Gewinnpaket für je zwei Personen beinhaltet beispielsweise

HLX-Flüge nach Nizza, 4 Hotelübernachtungen mit Frühstück und Transfer sowie

Eintrittskarten für die begehrten Terrassenplätze in Monte Carlo. Darüber

hinaus gibt es zwei weitere Formel-1-Wochenenden nach Monte Carlo und zum

Großen Preis von Barcelona zu gewinnen.

Insgesamt werden derzeit 17 Ziele in fünf europäischen Ländern zu Preisen ab 19.99 Euro pro Person und

Strecke angeflogen. Von Köln/Bonn werden derzeit Berlin und Hamburg bedient, innerhalb Europas gehören

Mailand-Orio al Serio, Venedig, Neapel, Pisa, London-Luton, Manchester, Rom-Ciampino, Reus, Valencia,

Madrid, Marseille/Provence und Olbia/Sardinien zum Streckennetz. Von Hannover werden Rom-Ciampino,

Venedig und Nizza sowie Bilbao, Reus, Valencia, Catania, Mailand-Orio al Serio, Neapel, Olbia/Sardinien und

Pisa angeflogen. Buchung und Reservierung erfolgt über Internet unter http://www.hlx.com oder telefonisch über

ein Servicecenter unter 0180 509-3-509. Bei telefonischen Reservierungen oder Buchungen in einem der

19.000 angeschlossenen deutschen Reisebüros wird eine Gebühr von 7,50 Euro pro Strecke erhoben.

Weitere Informationen inkl. Bildmaterial

unter http://www.hlx.com oder unter

Hapag-Lloyd Express GmbH

Presse-Telefon: 0511- 5900 645

e-mail:press@hlx.com

Das ist doch nicht so überwältigend. Ich bekomme schon fast den Eindruck, daß die Nester nur aussagen, zu welchem Datum/Ziel es im Standardpreissystem noch Flüge für 19,99 EUR gibt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-04-13 12:53 ]

Geschrieben

Tatsächlich ! HLX versucht uns seine Ladenhüter anzudrehen und verkauft das als "Osterspaß". Na ja, wer Spaß versteht...ich finde das ja eher ein bißchen peinlich, so ein Theater um 2000 Plätze zum Normalpreis zu machen...

Geschrieben

Ich fand die Aktion komisch.

Nachdem ich einige Eier angeklickt hatte, erschien IMMER die Strcke CGN-BGY, z.T. nicht mal für 19, sondern manchmal für bis zu 39€. Die Strecke CGN-TXL hab ich gar nicht gesehen.

MfG

Maex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...