Gast Onur_Air Geschrieben 14. April 2003 Melden Geschrieben 14. April 2003 Hi@All, da ich seit Freitag meinen Führerschein hab und mein Bruder am Donnerstag nach IST fliegt, hab ich das Auto für eine Woche für mich allein. Am Wochenende hab ich vor, erstmals nach DUS zu fahren und wollte fragen, wie die Parkmöglichkeiten dort sind. Wo kann man da günstig Parken? P.S.: Eine kurze Beschreibung zum genannten Parkplatz wär nett. Danke.
DUS-Fan Geschrieben 14. April 2003 Melden Geschrieben 14. April 2003 Wenn du deinen Bruder zum Terminal bringst, wirst du wohl bei einem der Parkhäuser am Terminal parken. Wenn du aber wirklich günstig parken willst, empfehle ich die die Parkplätze bei dem Flughafen Bahnhof. Ich glaube da kostet es 15 Cent pro 30 Minuten. Dann kannst du von da mit dem SkyTrain direkt ins Terminal fahren. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Wie man zum Flughafen Bahnhof kommt ist ganz einfach, du fährst immer den Schildern der LTU Late Night Check-In hinterher, und dann kommen auch Schilder "Zum Flughafen Bahnhof".
Gast Geschrieben 14. April 2003 Melden Geschrieben 14. April 2003 http://www.dus-int.de/d/index.php?type=ind...umpto=undefined
Gast D-ABFN Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 Am besten fährst du an der Ausfahrt Ratingen/D-dorf Kaiserwerth von der A52 raus. Da du vermutlich vom Breitscheider Kreuz kommen dürftest, mußt von der Abfahrt kommend links abbiegen, du fährst über die Autobahn und mußt hinter der Brücke sofort wieder rechts ab, dann immer geradeaus (rechts der Straße steht ein IBIS-Hotel) bis zum Kreisverkehr. Jetzt fährst du rechts und kommst nach ein paar Metern über eine Brücke. Dritte Ampel (vor dem VAG-Autohaus)rechts gehts dann zum Fernbahnhof. Stundentarif liegt bei 80,- Cent und es werden max. 5,00 EUR am Tag berechnet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.