MatzeYYZ Geschrieben 14. April 2003 Melden Geschrieben 14. April 2003 Hallo Leute, kann mir einer von euch, hier mal den Link Posten, für die Website auf der man sich die Entfernungen zwischen den Airports errechnen lassen kann. Mir ist er leider entfallen, und bei PC neu machen, ist es mir auch noch aus dem Lesezeichen rausgeflogen, hatte es vergessen auf Disk zuspeichern. Wäre nett, wenn es einer machen kann. Ich weiss das er hier irgendwo auf der Homepage ist, die Frage ist nur wo. Vielen Dank im Voraus.
munich Geschrieben 14. April 2003 Melden Geschrieben 14. April 2003 http://gc.kls2.com/cgi-bin/gc?PATH=&RA...;MAP-CENTER=MUC
munich Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 Jau Zinni, da hauts mich um! Kann nie und nimmer sein, wenns selbst auf der Straße nur ca. 40 km sind. Erstaunt mich, habe den circle mapper bisher eigentlich immer als relativ genau kennengelernt. Könntest Du das mal mit anderen Destinationen prüfen z.B. FRA-MUC, JFK-EWR, FRA-JFK und sagen wie groß die Diskrepanzen sind?
MatzeYYZ Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Geschrieben 15. April 2003 Danke, genau den Link habe ich gesucht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.