Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktion für Besucher in FRA

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Osteraktion des Fraport-Besucherservice - Günstiger aufs Vorfeld und bis in eine Feuerwache

Noch bis einschließlich 21. April läuft eine Osteraktion des Besucherservice der Fraport AG. Eine Familienkarte für Einzelrundfahrten von der Besucherterrasse am Frankfurter Terminal 1 aus kostet deshalb nur noch zehn statt 13 Euro. Zwei Erwachsene und drei Kinder bis 15 Jahre können damit an einer 45-minütigen Busrundfahrt über das belebte Vorfeld teilnehmen. Diese Rundfahrten finden zwischen 11.30 und 16.30 Uhr statt. Erwachsene zahlen hierfür einzeln vier und Jugendliche drei Euro.

Ein besonderes Highlight der Sonderaktion ist die so genannte Maxitour, die 1,5 Stunden dauert und ebenfalls von der Besucherterrasse des Airports aus startet. Von Karfreitag bis einschließlich Ostersonntag wird sie mit der Besichtigung einer Airport-Feuerwache angeboten jeweils um 13.30 und 15.30 Uhr. Das Familienticket hierfür kostet 20 Euro. Einzelpersonen zahlen acht Euro (Normalpreis: 12,50).

Quelle: Flughafen.de

Geschrieben

kann man diese längere fahrt auch direkt auf der besucherterasse buchen ? die kenne ich noch nicht habe immer nur die kürzere gemacht die etwas längere würde mich mal interesieren und da ich eh vor habe am freitag nach fra zu fahren würde sich das ja anbieten

Geschrieben

Hört sich ganz toll an, möchte aber nicht wissen was das für ein Gedränge wird. Die ganzen Familien mit Kindern, deren Väter dann über Flugzeuge erzählen.......gäähn

Geschrieben

War heute (Dienstag) auf der Terrasse.

Es war voller als an manchem Wochenende.

Rundfahrten (45 Min.) finden unter der Woche im Moment nur um 13:30,14:30,15:30 und ich glaube auch noch um 16:30 statt.

Die erste Fahrt war total überfüllt aber schon für die 14:30 Fahrt hat sich keiner mehr interessiert...

Dann wurde es auch auf der Terrasse leerer.

P.S.: Nicht nur die Väter quatschen Müll. Auch die Rundfahrtmodertorinn(en).

Heute konnte sie einen ERJ.145 nicht von einem CRJ unterscheiden, hatte keine Ahnung was das für ein Airbus war (LH A330) und hat erzählt, der Follow-me rechts von uns würde den Jumbo zu seiner Position führen (dummerweise ist er HINTER der 747 gefahren...)

Geschrieben

kann man diese längere fahrt auch direkt auf der besucherterasse buchen ? die kenne ich noch nicht habe immer nur die kürzere gemacht die etwas längere würde mich mal interesieren. Dachte die kann man nur in Gruppen von min.20 Mann und nur unter Voranmeldung machen???!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...