Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Flüge

Gast flo001

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo erfährt man dann am einfachsten und am schnellsten von neuen Flügen/Frequenzaufstockungen ohne lange dafür suchen zu müssen?

Geschrieben

Gibt es eigentlich Airlines, bei denen spekuliert wird, dass sie nach München kommen? Dass man prinzipiell über viel spekulieren kann ist mir auch klar, aber gibt es schon konkretere Hinweise auf mögl. neue Fluggesellschaften? Wie sieht es mit amerikanischen Airlines aus? AA? Virgin?

Geschrieben

Virgin Atlantic kommt aus England,nicht aus amerika, fliegt hauptsächlich von LHR aus.

somit werden die wohl keine MUC-verbindung anbieten, auf der londonstrecke haben die wohl keine platz für ihre A340 und 747... icon_smile.gif

AA wird wohl, genauso wie NW oder CO die nächste zeit nicht nach MUC kommen. die müssen schaun, dass sie erstmal wieder gewinne einfliegen.

Geschrieben

Ja dass Virgin aus England kommt weiß ich, aber Lauda Air hatte ja auch den früheren Miami-Flug via Muc geführt, deswegen hab ich die Fluggesellschaft einfach mal aufgezählt. Also darf ich wohl davon ausgehen dass in absehbarer Zeit keine neue Ziele in den USA angeboten werden, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...