flusifan Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 http://www.airliners.net/open.file?id=176882 Was für ein Flugzeug ist das unten links im Bild dieses? http://www.airliners.net/open.file?id=170351 Und was ist mit dem Flugzeug,was ist mit dem passiert, vom welcher Airline ist das usw. _________________ kommt in den chat [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2002-04-05 20:21 ]
airlinetycoon Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 Du stellst Fragen, bei Bild 1 tippe ich auf eine 737, was soll bei Bild 2 passiert sein, sieht aus, wie gestored und halb ausgeschlachtet. a.
flusifan Geschrieben 5. April 2002 Autor Melden Geschrieben 5. April 2002 ja sehe ich auch. und hab was vergessen was ist mit dem Flugzeug (bild 1) was ist damit passiert usw.
airlinetycoon Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 achso, tippe auf ein Feuerwehr- Trainingsflieger. a.
Gast Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 Das denke ich eigentlich auch (Feuerwehr-Trainer) - aber so nahe an der Landebahn??
airlinetycoon Geschrieben 5. April 2002 Melden Geschrieben 5. April 2002 @osprey in ALC habe die halt nicht soviel Platz außerdem ist da im Winter nicht soviel los. a.
ChrischMue Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Ich glaub auf irgendeiner Kanareninsel, ich glaub auf Fuerte, lieg auch ne ausgebrannte Maschine an der Landebahn! FÜr Urlauber, die nicht so gerne fliegen bestimmt ne tolle Sache, sowas mal zusehen! :o)
FlyHigh Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Sieht ja aus, als wenn Alicante ein wahrer Flugzeugfriedhof ist...
nabla Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Aber für ein Feuerwehrtrainer sieht die DC-3 zu wenig ausgebrannt aus. Vielleicht steht sie ja einfach nur so da rum und rostet vor sich hin...
FlyHigh Geschrieben 7. April 2002 Melden Geschrieben 7. April 2002 Ich bin der Meinung über die DC-3 mal etwas gelesen zuhaben; die steht da, glaube ich, wirklich nur so ausgemustert herum, ohne besondere Verwendung. Schade eigentlich. Restauriert wäre das doch eine superschöne Maschine.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.