Gast araber Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Bin auf der Suche nach einem günstigen Flug von Deutschland nach Manchester. Habe leider wenig peil, was online buchen betrifft. wo kann ich mich da mal umsehen ? Bevorzugen würde ich LH von FRA oder HAJ, evtl auch BA von HAJ (wenns des gibt ) hapag lloyd express von köln ist für mich schlecht, schade bei 19€.... danke für eure Hilfen araber [ Diese Nachricht wurde geändert von: araber am 2003-04-16 19:48 ]
Zosel Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Bei http://www.opodo.de wird Dir jeweils die günstigste Gesellschaft für die ausgewählte Strecke angezeigt. Ansonsten direkt bei BA (www.british-airways.de) und LH (www.lufthansa.de).
ChrischMue Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 BA ab HAJ nach MAN gibt es! War gerade vorletztes Wochenende da! Hab nur 51,48€ gekostet! Return, incl Steuern! War allerdings Valentinsspecial! Aber auch sonst müsste es die Strecke auch so mal für knapp über 100,- € geben!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.