Gast Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Weiß jemand ob die An225 nun über Ostern nach DUS kommt- ist da schon ein Termin bekannt? Besten Dank, Stefan.
DUS-Fan Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Noch gibts keine News, dafür kommt jetzt aber jeden Tag eine DC10 der DAS Air Cargo nach DUS und fliegt dann Luftpost nach Kuwait.
Gast Onur_Air Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 @DUS-FAN Kannst du mir bitte die Zeiten von der DC-10 nennen, wann sie in DUS zu sehen ist?
PHIRAOS Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Hallo! Also ich hoffe nicht, dass die AN-225 über Ostern nach DUS kommt, da ich an Ostern keine Zeit habe, nach DUS zu kommen. Ein anderes Mal, währe mir da schon lieber. Außerdem währe ich froh, wenn der KONKRETE der Termin rechtzeitig hier gepostet werden würde, damit ich etwas mehr Zeit zum planen habe. Also "DUS-Fraktion", bitte keine Beiträge posten, in denen es heißt "Die AN-225 kommt evtl. oder vielleicht nach DUS" sondern bitte nur Fakten! Fakten! Fakten! gruß phil
DUS-Fan Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 @Onur Air: Ja, die DC10 kommt tägl. um 14:30 Uhr in DUS rein, und geht dann nach Plan um 16:30 Uhr wieder raus. Allerdings wird die Maschine immer schneller abgefertigt, und so startet sie meistens (so jedenfalls die letzten beiden Tagen) bereits wieder um ca. 15:30 Uhr. Dann gehts nach Kuwait City.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.