Jet+Prop Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Hallo Spotter! Gibt es im Internet einen Plan über den Airport von Manchester? Ich meine einen Plan oder Luftaufnahme, bei der alle wichtigen Spotterpunkte eingezeichnet sind. Ich habe zwar schon Seiten mit Beschreibungen über MAN gefunden, aber da gibt es nirgends einen Plan dazu. Unter http://www.airliners.net/open.file/190734/M/ gibt es eine Luftaufnahme des Airports... Kann mir vielleicht jemand auf diesem Plan die Spotterpunkte (mit kurzer Beschreibung wie z.B. "Carpark") und den ungefähren Uhrzeiten malen und mailen, damit ich auch weiß wann man dort mit Rückenlicht fotografieren kann. Mail bitte an webmaster@stefan-aviation.de Vielen Dank schon im Voraus! Grüße, Stefan
EDLW Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Hi, guck mal auf Spottinglinks.de. Da sind einige Links auf MAN-Seiten verzeichnet. Unter der Spottersunited-Seite gibt's zumindest Uhrzeiten... Gruß, Dietmar _________________ Links zu Airports & Spottingsites(70+ Airports)*SPC-Spotting*Links to Plane-Fansites & more: Spottinglinks.de NRW-Spotter-Forum mit Schwerpunkt DTM [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2003-04-17 21:08 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.