Zum Inhalt springen
airliners.de

Weitere Ziele ex CGN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner Meinung nach Skandinavien, Moskau und St. Petersburg. Aber auch gegen die bereits in der Spekulation befindlichen Ziele an der spanischen Küste, Algarve und in Griechenland ist nichts einzuwenden icon_wink.gif

Allerdings werden langsam meine Wochenenden knapp icon_wink.gif

Geschrieben

Moskau ist noch ein bisschen weiter weg wie St. Petersburg und trotzdem will Germania es ggf. ab Deutschland bedienen. Nach Sankt Petersburg sind es rund 1100 Meilen, nach Moskau 1300.

Zum Vergleich: Die Entfernung des bereits bedienten Istanbul ist übrigens 1200 Meilen.

Geschrieben

Weitere Ziele: Warschau, Bukarest, Danzig, Königsberg, Aberdeen, Glasgow, Belfast, Dublin, Shannon, Nantes/Bordeaux (franz. Atlantikküste), Sizilien, Sevilla, Porto und natürlich - wenn auch derzeit leider noch utopisch - Hongkong, Tokio, New York und Los Angeles.

Geschrieben

Dazu kommen noch die bei HLX bereits geplanten aber vorläufig wieder verworfenen Ziele wie Catania und Bilbao. Außerdem Genf, Palma, Birmingham. Genf und Palma wären ja ideale Zielort für Easyjet........

Wie einige andere User hier habe ich mich außerdem auch schon gefragt, warum bislang Skandinavien noch nicht angeflogen wird.

Aber eigentlich muss man dazu nur einmal betrachen, wie schnell 4U und HLX bereits gewachsen sind, vor allem ab Köln. Dass nicht jeder Wunsch gleich erfüllt werden kann, muss da eigentlich schon klar sein.

Und in Skandinavien wird gerade die SAS-Tochter Snowflake aktiv. Vielleicht will man denen auch nicht in die Quere kommen. Bei 4U hat man ja bereits vor einiger Ziet laut über LCC-Allianzen nachgedacht. M.E. könnte Snowflake dafür ein heißer Kandidat sein. (Schließlich passt die Bemalung schon ziemlich gut zu 4U icon_wink.gif )

Ich gehe aber davon aus, dass spätestens im nächsten Sommer so oder so Ziel(e) in Skandinavien auch von Köln aus per LCC bedeint werden.

Gruß

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...