Zosel Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Welche weiteren Ziele sollten 4U/HLX aufnehmen?
Marobo Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Meiner Meinung nach Skandinavien, Moskau und St. Petersburg. Aber auch gegen die bereits in der Spekulation befindlichen Ziele an der spanischen Küste, Algarve und in Griechenland ist nichts einzuwenden Allerdings werden langsam meine Wochenenden knapp
V8-RBJ Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Wäre ST. Petersburg nicht ein wenig zu weit weg?
Marobo Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Moskau ist noch ein bisschen weiter weg wie St. Petersburg und trotzdem will Germania es ggf. ab Deutschland bedienen. Nach Sankt Petersburg sind es rund 1100 Meilen, nach Moskau 1300. Zum Vergleich: Die Entfernung des bereits bedienten Istanbul ist übrigens 1200 Meilen.
Zosel Geschrieben 17. April 2003 Autor Melden Geschrieben 17. April 2003 Weitere Ziele: Warschau, Bukarest, Danzig, Königsberg, Aberdeen, Glasgow, Belfast, Dublin, Shannon, Nantes/Bordeaux (franz. Atlantikküste), Sizilien, Sevilla, Porto und natürlich - wenn auch derzeit leider noch utopisch - Hongkong, Tokio, New York und Los Angeles.
Alex330 Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Dazu kommen noch die bei HLX bereits geplanten aber vorläufig wieder verworfenen Ziele wie Catania und Bilbao. Außerdem Genf, Palma, Birmingham. Genf und Palma wären ja ideale Zielort für Easyjet........ Wie einige andere User hier habe ich mich außerdem auch schon gefragt, warum bislang Skandinavien noch nicht angeflogen wird. Aber eigentlich muss man dazu nur einmal betrachen, wie schnell 4U und HLX bereits gewachsen sind, vor allem ab Köln. Dass nicht jeder Wunsch gleich erfüllt werden kann, muss da eigentlich schon klar sein. Und in Skandinavien wird gerade die SAS-Tochter Snowflake aktiv. Vielleicht will man denen auch nicht in die Quere kommen. Bei 4U hat man ja bereits vor einiger Ziet laut über LCC-Allianzen nachgedacht. M.E. könnte Snowflake dafür ein heißer Kandidat sein. (Schließlich passt die Bemalung schon ziemlich gut zu 4U ) Ich gehe aber davon aus, dass spätestens im nächsten Sommer so oder so Ziel(e) in Skandinavien auch von Köln aus per LCC bedeint werden. Gruß Alex
Gast Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Weil Skandinavien nix für deutsche Billigheimerkundschft ist! Zu teuer!
Marobo Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Aber die Billigheimer-Fluglinie schlechthin (FR) fliegt recht erfolgreich ab dem Billig-Airport HHN dorthin. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Koelli Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 Warum bietet kein anderer Billigflieger als Germanwings Flüge nach Österreich an von Deutschland aus an? Von London aus bietet Ryanair doch auch drei Ziele dort an.
Tecko747 Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 Köln, Hahn, Berlin, Hannover.... Wann richtet endlich mal ein LCC ein Drehkreuz in Süddeutschland ein ???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.