Condor2k Geschrieben 18. April 2003 Melden Geschrieben 18. April 2003 Hallo kann mir einer von euch sagen wann eine Antonov 225 nach Frankfurt oder hahn kommt ? oder so in der nähe ? wäre euch sehr dankbar für informationen
flusifan Geschrieben 19. April 2003 Melden Geschrieben 19. April 2003 in der nähe die an225 landet nicht unbedingt oft in deutschland. da würde ich als in der nähe Düsseldorf bezeichen. Sie soll ja angeblich irgend wann mal kommen aber denn glauben habe ich irgend wie nicht mehr.
Zulu Geschrieben 19. April 2003 Melden Geschrieben 19. April 2003 Deine Frage ist relative schwierig zu beantworten. Da die AN 225 nicht im Liniendienst fliegt, sondern nur im Ad Hoc Charter Bereich, kann es passieren das es unerwartet und kurzfristig irgendwo auftaucht. Schau mal hier im Forum öfters nach. Der eine oder andere User hier kriegt das mit wenn es an seinem Heimatflughafen angekündigt wird.
Condor2k Geschrieben 19. April 2003 Autor Melden Geschrieben 19. April 2003 Danke vielen dank oder sollte ich etwa mal die flughäfen anrufen oder anschreiben ?
Moe Geschrieben 22. April 2003 Melden Geschrieben 22. April 2003 Weiß einer von euch, ob die AN-225 gestern abend abgeflogen ist? Ich habe nämlich ein (mir ubekanntes) Flugzeuggeräusch gehört, was aus Richtung Westen kam.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.