MatzeYYZ Geschrieben 19. April 2003 Melden Geschrieben 19. April 2003 Hallo, was ich mal gerne wissen würde, hat schon mal eine hier aus dem Forum ein Round the World Ticket gebucht, und ist damit schom mal um den ganzen Erdball geflogen. Mit was für Airlines seit ihr dabei geflogen? Mit was für Flugzeugtypen? Welche Destinationen habt ihr angeflogen? Wie lange wart ihr insgesamt unterwegs? Wie lange waren die jeweiligen Stopps in den Städten? Was hat es euch gekostet, oder den Eltern ? Über reichlich Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß MatzeYYZ
Gast OE-LPA Geschrieben 19. April 2003 Melden Geschrieben 19. April 2003 1. VIEKULSYD (LDA B772), SYDAKLLAX (QFA B744), LAXJFK (UAL B767), JFKVIE (AUA A332) 2. VIELHR (BAW B734), LHREZE (BAW B744), EZESCL (LAN B732), SCLSYD (LAN A340), SYDBKKLHR (QFA B744), LHRVIE (BAW B752) 3. VIEJFK (AUA A310), JFKATL (DAL B763), ATLLAX (DAL B752), LAXNRT (JAL B747), NRTHKG (JAL B743), HKGVIE (LDA B763)
GM.AMS Geschrieben 19. April 2003 Melden Geschrieben 19. April 2003 Das waren meine Routings: CGN-SR-ZRH-SR-BOM-SR-HKG-CX-NRT-JL-HNL-HA-KOA-AQ-HNL-AA-DFW-AA-MIA-PA-LGA//JFK-SR-ZRH-SR-CGN FRA-CX-HKG-CX-SYD-NZ-AKL-NZ-AKL-NZ-RAR-GZ-AIT-GZ-RAR-NZ-PPT-VT-RFP-VT-BOB-VT-HUH-VT-MOZ-VT-PPT-NZ-LAX-NZ-FRA AMS-LH-FRA-EK-DXB-EK-CMB-EK-MLE-EK-SIN-SQ-KUL-MH-BKK-TG-HKG-AN-SYD-AN-MEL-NZ-AKL-NZ-NAN-NZ-RAR-GZ-AIT-GZ-RAR-GZ-AIU-GZ-RAR-NZ-HNL-NZ-LAX//SNA-QQ-SJC-QQ-RNO-QQ-SEA-QX-PDX-AS-LAX-NZ-LHR-LH-FRA-LH-AMS
F_Vitale Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 Fliegt man so etwas in einem Zug oder mit längeren Pausen?
MatzeYYZ Geschrieben 21. April 2003 Autor Melden Geschrieben 21. April 2003 Das liegt ganz bei dir und dem Geldbeutel. Ob du nur mal einmal rum fliegen möchtest ohne dort irgendetwas sehen zu wollen, und das so schnell wie möglich. Oder viel sehen möchtest. Also so ein Round the World Ticket ist billiger um vieles zu sehen, als wenn du alle Destinationen einzelt an fliegt. Also wenn ich es mal machen werde, dann werde ich da so 4-5 Wochen für ein planen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.