728JET Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Habe eben dieses in der aktuelle Speednews letter gelesen: "BOEING revised accounting quantity for 717 program from 200 to 135 units, and says it would be exposed to potentially material termination costs if production ended after 135. It has orders for 137 (96 delivered by March 31)." Wenn ich mich nicht irre heißt dies nichts anderes als das Boeing den Ausstieg aus dem Program vorbereitet. wie seht ihr das? Gruß 728JET http://fly.to/rorders Just updated!
Airbus330_200 Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Du irrst nicht... Ich würde es aber auch schätzen, wenn diese dummen Dinger vom Himmel verschwinden, die Qualität der MD-80 und -90 konnte Boeing nämlich damit nie erreichen.
Gast Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Boeing wird tatsächlich das Programm B717 bald beenden, da die gesetzten Erwartungen bei weitem nicht getroffen wurden. Stattdessen soll das ganze Marketing der Kurz-/Mittelstreckenflugzeuge auf B737NG gerichtet werden.
728JET Geschrieben 6. April 2002 Autor Melden Geschrieben 6. April 2002 Planespotter, könntest du bitte die Quelle - soweit es dir erlaubt ist bzw du es kannst - geben? Oder läuft dies derzeit unter Branchengeflüster und hat mitder FD Übernahme seitens Boeings was zu tun? Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Gast Geschrieben 6. April 2002 Melden Geschrieben 6. April 2002 Wenn Kurzstrecke auf 737NG ausgerichtet wird, heisst das wohl das der FD Einstieg gescheitert ist, denn die 736 ist deutlich schlechter für diesen Markt geeignet als die 928/1128.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.