Gast B767 Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 ...sieht sehr schön aus! http://www.airliners.net/open.file/336997/L/
hcn_tvs Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 diese auch: http://www.airliners.net/open.file/341062/L/ http://www.airliners.net/open.file/339625/L/ http://www.airliners.net/open.file/286520/L/ gruess hcn_tvs
Gast AMS Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 Leider gibt es die 2 Qantas Maschinen in der bemahlung nicht mehr.
Jubilee Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 also bisher weiß ich nur, dass die QF 744 VH-OJB und 744 VH-OJC umlackiert wurden. von diesen zwei gibts es auch schon wieder bilder in der standard-livery das mit der QF 743 VH-EBU wäre mir neu!
ANC Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 Sagt mal was soll den das Photo http://www.airliners.net/open.file/286520/L/ Ist das ne Photomontage ? derJAn
Gast B767 Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 nein das stimmt schon so, hatten wir hier im forum schonmal. hab bloß alles vergessen...
AirCGN Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 Manchmal werden auf diese Art und Weise Triebwerke zu reparaturbedürftigen Maschinen transportiert.
BlackFly Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 Und wo soll das TRW "angeschraubt" werden? Ich kenne zwar das model nicht genau, aber ich kann mir nicht vorstellen wo das festgeschraubt werden soll...
Gast steven Geschrieben 22. April 2003 Melden Geschrieben 22. April 2003 ist ja krass. ist mir garnicht aufegafllen. ¬_¬
flusifan Geschrieben 22. April 2003 Melden Geschrieben 22. April 2003 hat LH früher auch gemacht. einfach nur dazu um ein ersatz triebwerk am anderen ende der welt zu haben. oder?
ERFsite Geschrieben 22. April 2003 Melden Geschrieben 22. April 2003 Vielleicht hilft euch das http://www.aviationpics.com/tech/tech.htm
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.