Zum Inhalt springen
airliners.de

Erscheinungsbild des A320 von 4U

Gast Lethert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Ich war heute geschäftlich auf dem CGN-Airport wobei mir eine 4U A320 Maschine besonders auffiel!

Der A320 stand ca. 6 Stunden an der Gangway.

Das äußere Erscheinungsbild war sehr schlecht, wenn man sogar heruntergekommen sagen sollte!

Man sah sogar durch die neue Lackierung (wenn man es so nennen kann) den Schriftzug der Eurwowings - Tochter noch hindurch. Kauft bzw. least 4U mittlerweile schon Seelenhändler ein? Ich war echt enttäuscht als ich diesen Haufen da stehen sah. Ist das eine Ausnahme? Dagegen sind die A319 Maschinen ja echt Top.

Vielen Dank für Eure Antorten icon_smile.gif

Marco

Geschrieben

DSC00686kl.JPG

War das vielleicht die (D-AIPH) da?

Die D-AIPH wird der Logojet von 4U. Desshalb ist er noch weiß.

MFG Moe!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moe am 2003-04-21 23:53 ]

Geschrieben

Ja genau!

hast Du das Foto geschossen? Wenn ja, dann glaub ich hab ich dich gesehen. Den ganzen tag liefen oben an der C-Besucherterasse 4 Männer mit prof. Fotokameras herum. ´Vielleicht hast Du mich ja auch gesehen?!

Ich hatte eine DWTV-Identity Card umhängen.

Gruß Marco

Geschrieben

Ich finde das mit dem A 320 nicht mehr so dramatisch. Der wird demnächst ja umlackiert ubd dann ist das schlechte Aussehen Schnee von gestern.

MfG

Maex

Geschrieben

ich bin witzigerweise bisher fast nur mit der 4U A320 geflogen und war sehr zufrieden.

Hatte in der Tat bisher erst einmal nen A319 von 4U und fand das weniger prickelnd. Der Sitzabstand ist doch schon verschärft. Kann mir nicht vorstellen, wie man es darin 4 Stunden lang bis nach Las Palmas (war doch ein EW Ziel?) ausgehalten haben soll. Trotz meiner "nur" 1,73m hätte ich da schon Notausgang oder Gangplatz gebraucht!

Geschrieben

dann hast du aber ziemlich lange Beine icon_smile.gif

Bin selber mit Germanwings im Februar nach Nizza geflogen (A319) und ich fands top (bin 1,87m groß). Vor allem die Ledersitze sind super.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...