MatzeYYZ Geschrieben 22. April 2003 Melden Geschrieben 22. April 2003 Ist schon mal einer von euch mit der SAS geflogen? Die Neuen Kabinen in dem A340 und A330, A321 und B737's sieht doch echt schön aus, typisch für Skandinavien halt, blau, rot und das doch so geliebte weiss. Aber mir gefällt es. Wie hat euch der Service gefallen? Welche Strecken seit ihr geflogen? Wie war das Essen? Schon mal vielen Dank im Voraus
capsuel Geschrieben 23. April 2003 Melden Geschrieben 23. April 2003 hi, geflogen noch nicht, aber ich fliege am samstag nach phx und komme dann eine woche später mit sas von ord nach cph (a340)wieder heim. werde dann mal berichten.
ChrischMue Geschrieben 23. April 2003 Melden Geschrieben 23. April 2003 Ich bin im Februar 2002 mit SAS HAM-CPH-LHR-CPH-HAM geflogen! Mit MD-82, MD-87 und Dash8-400! Und ich war begeistert! Der Sitzabstand war ein bissel besser als bei LH und das Essen war auch richtig gut! Selbst auf der kurzen Strecke HAM-CPH und umgekehrt (35min) gab es ein sehr leckeres belegtes Laugenbaguette! Auf der langen Strecke CPH-LHR undumgekehrt gab es auf dem Hinflug ein komplettes Tablett mit Leckereien, unteranderem frisches Lachsfilet! Auf dem Rückflug von LHR nach CPH (Nachmittags) gab es warme Nudeln mit irgendeiner leckeren Sosse. Getränke, Kaffe und Tee wurden immer fleissig nachgeschenkt. Und als wir auf dem Rückflug den Anschlussflug verpasst haben, weil wir zu spät in LHR losgekommen sind, gab es ohne meckern sofort einen 35,- €-Gutschein zum Einkaufen und Essen in CPH! War echt gut! Werde jederzeit wieder mit SAS fliegen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.