TXLGuido Geschrieben 23. April 2003 Melden Geschrieben 23. April 2003 Hallo, ich fliege im Mai mit United Airlines. Von Chicago O`Hare nach New York La Guardia mit B 757 (durch Meilenupgrade in der First) und von La Guardia nach O`Hare mit A 320. Wie sind Eure Erfahrungen mit United auf Domestic-Flügen ? Freue mich über Eure Antworten!
akayama Geschrieben 23. April 2003 Melden Geschrieben 23. April 2003 UA domestic Produkt wurde in den letzten 12 Monaten stark abgewertet. Ich war gerade mit UA in F-Class viel in den USA unterwegs. Auf Diensten unter 2,5 Stunden gibt es keinen Meal Service mehr. F-Class ist zur Zeit sehr voll da alle ihre UA Meilen verfliegen. Sitze sind allerdings sehr angenehm und Service zuvorkommend. Die Crews sind sich ihrer gegenwaertigen Lage sehr bewusst und bemühen sich deshalb umsomehr. Bitte beachte das doemstic F-Class Tickets keinen Lounge Zugang gewähren - Star Gold oder RCC Mitgliedschaft notwendig. Ein ausführlicher Tripreport meines RTW folgt sobald ich Zeit finde ihn zu beenden. Akayama
haijaja Geschrieben 23. April 2003 Melden Geschrieben 23. April 2003 Ich bin letztes Jahr im Oktober mit UA DUS-IAD-SEA-SFO-SEA geflogen. Auf den Domestic-Strecken war das Unterhaltungsprogramm zufriedenstellend. Zwischen IAD und SEA gab's auch was zu essen, zwischen SEA und SFO dagegen nur ein halbes Glas Wasser. Zu bemerken ist, dass alle Flüge bis auf den letzten Platz ausgebucht waren. Platzverhältnisse in der 767 und 757 dank Economy Plus trotzdem ausreichend. Deutlich besser als LH und AC war dagegen der Flug von DUS nach IAD was Unterhaltung (Monitor am Platz) und Service betrifft.
capsuel Geschrieben 23. April 2003 Melden Geschrieben 23. April 2003 hi, bin letztes jahr iad - phx - iad ua a320 und b757 in first geflogen. war einfach nur klasse und habe mich sehr wohl gefühlt. das essen war gut und der service auch. zur überraschung gab es dann auch noch ein nettes geschenk inform einer großen schampusflasche fliege dieses wochenende mal wieder rüber und freue mich jetzt schon den bisher immer sehr guten service von ua genießen zu dürfen.
TXLGuido Geschrieben 23. April 2003 Autor Melden Geschrieben 23. April 2003 Quote: -------------------------------------- Auf Diensten unter 2,5 Stunden gibt es keinen Meal Service mehr. F-Class ist zur Zeit sehr voll da alle ihre UA Meilen verfliegen. Sitze sind allerdings sehr angenehm und Service zuvorkommend. -------------------------------------- Bietet man also auch in F keinen Meal Service mehr an ? Ich habe eine FTL-Karte und lt. Lufthansa (FTL-Service-Hotline) habe ich damit auch Loungezutritt bei United...
akayama Geschrieben 23. April 2003 Melden Geschrieben 23. April 2003 @TXlGuido Das ist korrekt, auch in F-Class kein Meal Service unter 2,5 Stunden Flugzeit. Bezüglich des Loungezutrittes hat Dich die LH falsch informiert. Als FTL bist Du Star Silber und das ist ausserhalb des LH/OS/LO-Systems nur für ein Priority Sticker, UA Goldene Boarding Passes und UA EcoPlus Seating gut. Also, definitiv kein UA Lounge Access. Man verpasst aber auch nicht allzuviel - Red Carpet Clubs bieten mit domestic Boardingpass außer non-alcoholic Drinks nicht viel. Wirklich gute Lounges gibt es sowieso nur ein paar wenige - Silver Kris Lounges sind top notch. Akayama Anmerkung: Meine o.g. Informationen beziehen sich nur auf UA domestic Flüge. Für FTL mit C-Class Boardingpass auf internationalen Strecken kommt man natürlich in die RCCs. Aber da kommt jeder mit intl. c-class BP rein, unabhängig vom Status. [ Diese Nachricht wurde geändert von: akayama am 2003-04-23 16:39 ]
TXLGuido Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Geschrieben 24. April 2003 Ich werde dann mal meine Erfahrungen als kleinen Trip-Report posten Mal sehen, was für Überraschungen mich so erwarten ! Ich hoffe mal, durchweg positive !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.