Zum Inhalt springen
airliners.de

In den Swiss Kabinen!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mich mahl stark interesiet ist, wann die Swiss entlich genau sagt was sich in der Kabine ändert, ich meine vom Essenn über die Unterhaltung bis hin zu den Sitzen. Wisst ihr da was, was ich nicht weiss?

Geschrieben

Sie wollen doch eine neue Bestuhlung einführen. Erstmals soll die glaube ich beim A340-300 eingeführt werden. Weiss jemand Näheres darüber?

Geschrieben

Hi!

Also erstens gehst du auf http://www.swiss.com dann auf das rote Kästchen links unten. Da wo Swiss Air Lines und the return of.... drinsteht. Dann klickst du da drauf. dann kommst du auf die alte Seite. Da wählst du eine Sprache aus und dann gehst du Kabinendesign.

Dort findest du die Bilder.

Mfg SimHe

Gast futurepilot
Geschrieben

Hi! Irgend so ein englischer Designer, Tyler Brulé, ist für die Innenausstattung verantwortlich. Sämtliches Plastik wird verbannt, es gibt nur noch Porzellan. Das Essen soll auch sehr verbessert werden so wie der Service insgesamt. In der Kabine sollen warme Farben vorherrschen, damit man sich auch wohl fühlt icon_smile.gif Mal sehen...

Geschrieben

es wird vorallem braun verwendet. laut brulé ist dies eine farbe die jeder auch im eigenen haushalt bei der küche usw. vorfindet. laut ihm ist das übliche blau der kabinen sehr kalt und der passagier fühlt sich dadurch unwohl. deswegen setzt er auf braun. er will daß sich der passagier wohlfühlt und sich wie zu hause fühlt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: vova am 2002-04-07 10:24 ]

Geschrieben

Hi zusammen

Noch ein kleiner Tipp für all diejenigen die in Zürich und Umgebung leben:

An der zürcher Bahnhofstr. im Bally-Gebäude ist eine Ausstellung der Swiss zu sehen. Da kann man die neuen Bestuhlungen, neue Uniformen und die ganze Flotte im Modell bestaunen. Es gibt auch einige Artikel zu kaufen. Es lohnt sich jedoch ncht extra dahin zu fahren. Wer mal dort ist, soll doch vorbei schauen.

Greets Capdan

Gast Swissfighter
Geschrieben

Das mit den warmen Farben leuchtet mir ein, denn das blau/grau ist wirklich nicht berauschend. Ich möchte mal gerne einige Berichte von solchen, welche schon Swiss geflogen sind und den Vergleich mit Swissair gezogen haben. Weiss jemand wo man soetwas findet?

Geschrieben

@AC1984

LAss dich nicht durch das Foto täuschen. Die erste Sitzreihe in Economy weist auf dem Foto eine 2-3-2 Bestuhlung auf. Die weiteren Reihen aber die klassische Airbus-Bestuhlung von 2-4-2 auf. auf den Sitzplänen - zu finden auf http://www.swiss.com - ist für die A332 eine 2-4-2, für die MD11 eine 3-4-2 Bestuhlung zu finden, so wie es jetzt schon eingesetzt wird.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeDo am 2002-04-08 22:04 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...