Koelli Geschrieben 25. April 2003 Melden Geschrieben 25. April 2003 In den englischsprachigen News auf der Seite von Ryanair wird behauptet, man könne absolut jeden verfügbaren Sitz von Düsseldorf nach London im Mai zum garantierten Preis von 9,99 inklusive aller Steuern erstehen. Mein Test ergab da aber anderes: Entweder deutlich höhere Tarife oder 2,49+Steuern, so dass die Endsumme für Hin- und Rückflug 25 Euro ist, statt der versprochenen 19,98. Was soll diese Irreführung des Verbrauchers? Da hätte die Konkurrenz mal einen Grund, gegen Ryanair zu klagen.
Jubilee Geschrieben 25. April 2003 Melden Geschrieben 25. April 2003 ich habs mir mal durchgelesen. sie schreiben an diesem wochenende wäre nur der tarif gültig, 'vom 25 mid - 28 mid'. also mein wochenende geht net so lang! vielleicht haben se bei so viel zahlen den überblick verloren und n fehler gemacht!!also bei mir beginnt des wochenende net schon am donnerstag um mitternacht. bei denen auf der insel scheint vieles anders zu sein probiers heut nacht, dann wirds bestimmt funken!!
LonOlli Geschrieben 27. April 2003 Melden Geschrieben 27. April 2003 wenn dir 25euro mit ryanair zu viel sind versuchs doch mal mit LH/BA, da gibts dieselben flüge für 150Euro. Das bei ryanair steuern hinzukommen und die ganz billigen tickets nur für die schlecht ausgelasteten flüge gelten sollte doch jedem klar sein. von 3 euro pro fluggast kann man schliesslich nicht mal die dame am check-in schalter bezahlen. also, erst nachdenken, dann beschweren. Oli
Zosel Geschrieben 27. April 2003 Melden Geschrieben 27. April 2003 @LonOlli Es geht hier doch nicht um den Preis an sich, sondern daß Ryanair großartig rumposaunt alle Flüge kosten 19,98 EUR, in Wirklichkeit aber 25,03 EUR verlangt. Würden die von vorne herein sagen, daß alle Flüge 25 EUR kosten, dann wäre das ja auch völlig o.k.. Wohne in der Einflugschneise von Heathrow und kann täglich die Concorde sehen... Neidisch? Da hast Du Dir ja eine wirklich sehr ruhige Wohngegend ausgesucht...
Jubilee Geschrieben 27. April 2003 Melden Geschrieben 27. April 2003 @LonOlli es hat sich bestimmt keiner über den 'teuren' flugpreis beschwert. ich würde gern häufiger mit denen fliegen!! aber erst mal nach hahn bzw. CGN kommen und noch genügend kleingeld besitzen. da du dir die news vermutlich nicht durchgelesen hast, hier nochmal ein auszug!! (...) Ryanair, Europe’s No.1 low fares airlines, today (April 24th ) today announced an unbeatably good offer on its new route from Düsseldorf-Niederrhein to London-Stansted. Passengers can book seats for Euro 9,99 one way including airport taxes and charges on EVERY SEAT on EVERY FLIGHT in May on this route. This means that, as long as there is a seat available on an aircraft on this route in May, if you book this weekend, it will be sold for Euro 9,99 one way. (...) [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jubilee am 2003-04-27 13:52 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.