Gast tib Geschrieben 28. April 2003 Melden Geschrieben 28. April 2003 http://www.ryanair.com/celtic.html Wer versteht den Preis? Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof? Lg Stefan [ Diese Nachricht wurde geändert von: tib am 2003-04-28 15:27 ]
TC-MNC Geschrieben 28. April 2003 Melden Geschrieben 28. April 2003 Tja, da wird aus der "Billigen" Ryanair eine teure Ryanair. Das zeigt mal wieder die Firmenpolitik von FR. Da wo die Leute umbedingt hin wollen, nämlich zum UEFA-Cup Endspiel, schlägt FR richtig auf die Preise. Aber welcher Ir®e schaut sich ein Spiel der Schotten an? Und warum kein Flug von PIK?
Gast Geschrieben 28. April 2003 Melden Geschrieben 28. April 2003 Ich finde ja folgende Erläuterung interessant: Flight prices do not include match tickets or transfers. Finde ich ja schon amüsant das FR die Kunden indirekt auf die abgelegene Laage ihrer angeflogenen Airports draufhinweist. Prost
Maex Geschrieben 28. April 2003 Melden Geschrieben 28. April 2003 Tja, Ryanair überrascht immer wieder,auch mit teuren Preisen.(Hofentlich bleibt das nicht so...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.