AvroRJX Geschrieben 30. April 2003 Melden Geschrieben 30. April 2003 Die bahn muß irgendetwas bemerkt haben - zumindest die Metropolitan GmbH welche den Zug zwischen Köln und Hamburg betreibt....... Ab 2. Mai gibt es begrenzte Schnupperpreiskontingente. Damit kostet die Bahnfahrt Köln Hbf - Hamburg Hbf nur noch 19,90 EUR bzw. 29,90 EUR - für bahncardinhaber wird es noch ein bischen billiger...... Bleibt abzuwarten wieviele Kunden die Bahn bzw. die Metropolitan GmbH damit in Ihre Züge kriegt. Die Bahnfahrt dauert ja deutlich über 3 Stunden....... [ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2003-04-30 12:29 ]
aljoscha Geschrieben 30. April 2003 Melden Geschrieben 30. April 2003 ist doch super, wenn die bahn pünktlich ist hat das einen riesen vorteil. von centrum zu centrum,bequem und entspannt arbeiten.
Gast WeißBlau Geschrieben 30. April 2003 Melden Geschrieben 30. April 2003 3h von Zentrum zu Zentrum zu diesem Preis- da fahr ich lieber Bahn und kann nebenbei noch lesen oder arbeiten. Wohl mehr ne persoenlichje Praeferenz, duerfte aber nicht der einzige sein. Wenn man auf Strecken unter 400 km ins Flugzeug steigt zeugt das vom Versagen des "Unternehmen Zukunfts". Hartmut Mehdorn an der Spitze der LH und der Laden waere in der jetzigen Situation pleite. Gruss
Zosel Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Bei der derzeitigen Unzuverlässigkeit der Bahn steige ich dort so schnell nicht wieder ein. Ich habe mir nämlich letztlich erlaubt, mit denen per Wochenendticket von Bonn nach Stuttgart zu fahren, Ankunft war mit 2 Stunden Verspätung. Und wenn man Pech hat, kommt man garnicht an, weil schon wieder das Umsteigen durch eine Verspätung nicht funktioniert hat. Übernachtung auf dem Bahnsteig inklusive.
Tim Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Ich steige auf längeren Strecken auch nur sehr ungerne in die Bahn. Habe eigentlich auch nur negative Erfahrungen gemacht. Als wir am 29.03. von Saarburg über Koblenz und Hamburg-Harburg zurück nach Buxtehude gefahren sind, war die Bahn nichtmal bereit in Harburg so lange zu warten bis die Ganze Klasse (28 Personen) aus dem IC ausgestiegen war. Die Türen gingen einfach zu und der Zug fuhr wieder los. Der rest musste also in Hamburg Hbf aussteigen und mit der S-Bahn die Strecke wieder zurückfahren. Das nenne ich Service. Also ich sitze lieber 1 1/2 Stunden am Flughafen, fliege dann 1 Stunde und warte 30 Minuten auf mein Gepäck, als 3 Stunden mit der Bahn zu fahren. MFG Tim [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim am 2003-05-01 21:54 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.