Zum Inhalt springen
airliners.de

Nächste 4U-Crazy Night erst am 8. Mai

Gast Maser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Germanwings kündigt auf ihrer Homepage die nächste Crazy Night für den 8. Mai 2003 an. Mehr Infos soll es dort in Kürze geben.

Das Konzept, jeden 1. und 3. Do eines Monats eine Crazy Night zu veranstalten, wurde nicht sehr lange durchgehalten.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass Germanwings die Crazynight wegen des Feiertages um eine Woche verschoben hat. Die Crazynight sollte ja mit donnerstags an einem normalen Werktag liegen.

Geschrieben

Außerdem wurde die Osteraktion noch nicht mal eine Woche vorher erst beendet. Und ferner hat der Mai ja 5 Donnerstage. Wenn man jetzt also weiterhon jeden zweiten Do. eine Crazy Night macht, ist man im Juni wieder beim 1. und 3. Do. im Monat.

Geschrieben

Inzwischen gibt es eine erste Information im Textkästchen oben rechts:

Crazy Night - 8. Mai, ab 20 Uhr

19.000 Plätze für 19 Euro, Buchbar für den Reisezeitraum ab dem 19. Mai 2003.

Ich denke, es werden bestimmt noch konkretere Informationen folgen...

Geschrieben

Habe den Eindruck, das 4U nicht mehr viel über Sonderverkäufe losschlagen muß. Mein Paris-Flug war zwar beide male recht leer, aber ich hatte auch eher ein ungewöhnliches Reisedatum gewählt icon_smile.gif

Ansonsten sind die Flüge schon recht teuer, also durchaus gut ausgelastet. Da braucht es dann weniger Hau-Ruck Aktionen. 19.000 Sitze sind ja auch wirklich nicht viel......

Geschrieben

Soeben ist der Newsletter von 4U eingetroffen:

19.000 Extra-Tickets ab 19 Euro

Die nächste Germanwings Crazy Night findet am 8. Mai statt - diesmal mit zusätzlich 19.000 Sitzen zu unseren beliebten Günstig-Preisen ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren. Buchbar sind die Sonderkontingente ab 20.00 Uhr im Internet. Näheres über die angebotenen Strecken und Reisezeiträume erfahren Sie am Donnerstag auf unserer Homepage germanwings.com. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bezieht sich nur auf Neubuchungen. Umbuchungen können im Call Center entsprechend unserer Geschäftsbedingungen vorgenommen werden.

Geschrieben

Inzwischen sind die detaillierten Infos endlich auf der Homepage:

19.000 Extra-Tickets ab 19 Euro

Die nächste Germanwings Crazy Night findet am 8. Mai statt - diesmal mit zusätzlich 19.000 Sitzen zu unseren beliebten Günstig-Preisen ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren. Buchbar sind die Sonderkontingente ab 20.00 Uhr im Internet. Näheres über die angebotenen Strecken und Reisezeiträume erfahren Sie am Donnerstag auf unserer Homepage germanwings.com. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bezieht sich nur auf Neubuchungen. Umbuchungen können im Call Center entsprechend unserer Geschäftsbedingungen vorgenommen werden.

Unsere zweite Germanwings Crazy Night im Überblick:

Buchbar ab 20:00 Uhr Günstig-Flüge ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren nach Paris, London, Mailand, Bologna, Edinburgh.

Buchbar ab 21.00 Uhr Günstig-Flüge ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren nach Prag, Budapest, Venedig, Berlin, Dresden.

Buchbar ab 22:00 Uhr Günstig-Flüge ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren nach Rom, Madrid, Nizza, Zürich, Izmir.

Buchbar ab 23:00 Uhr Günstig-Flüge ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren nach Barcelona, Istanbul, Lissabon, Thessaloniki, Wien.

Geschrieben

Die große Frage ist, ob es um 0:15 Uhr wieder die "traditionelle" Mitternachtsüberraschung gibt. Es ist zwar nichts davon erwähnt, aber vielleicht gibt es doch was.

Geschrieben

So schön gleichmäßig wie bei den letzten Sonderaktionen sind die Schnäppchen leider nicht gestreut, zumindest bei der Strecke TXL-CGN. Vor nicht allzu langer Zeit hatte Germanwings noch äußerst großen Wert auf die Feststellung gelegt, bei den Aktonen alle Strecken zu allen Zeiten und an allen Tagen gleichmäßig zu berücksichtigen. Allerdings habe ich diese Aussage schon länger nicht mehr von Germanwings vernommen.

Hoffentlich wird es bald nicht so - wie bei einem anderen LCC - sein, daß die Angebote nur für Flüge an Mi und Do oder nur in eine Richtung buchbar sind.

Geschrieben

Wenn man bedenkt, daß 19000 Tickets für 5½ Monate verkauft werden, bedeutet das im Durchschnitt ca. 115 Tickets pro Tag oder zwei Tickets pro Flug.

Bei der Osteraktion waren das durchschnittlich noch ca. 20 Tickets pro Flug.

Geschrieben

Wenn man noch berücktigt, dass zu bestimmten Zielen und in der Woche noch eher 19-EUR-Tickets angeboten werden dürften, bleiben für manche Ziele vermutlich so gut wie keine Tickets übrig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...