macie Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Heute geht es also los: das Zeitalter der Billigflieger in Karlsruhe ! Ist heute beim Erstflug jemand dabei. Gibt es Bilder, Erfahrungsberichte etc. von der neuen Verbindung ?
jumbo Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Bin gespannt, wie gut die Sache anläuft. Die Flugzeiten sind ja nicht besonders attraktiv für einen Londontrip (Rückflüge ab STN ausschließlich bereits um 08:15). Die FR-Konkurrenz im nur 60 KM entfernten SXB mit praktischen Tagesrandverbindungen in beide Richtungen wird es der AB verdammt schwer machen, fürchte ich. [ Diese Nachricht wurde geändert von: jumbo am 2003-05-01 13:13 ]
guybrush Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Heute morgen sind mein Bruder und ich mit dem Rad zum Baden-Airport gefahren. Auf Höhe Iffezheim ist dann die BAe 146 um 10:30 Uhr an uns vorbeigeflogen. Am Flughafen waren etwas mehr Leute als sonst, außerdem stand noch ein "Willkommen"-Schild da. Sonst war nix besonderes. Das Flugzeug war die D - AMAJ. [ Diese Nachricht wurde geändert von: guybrush am 2003-05-01 13:17 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.