LEJpzig Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 Gestern (1. Mai) war eine Martinair B747-200 in Leipzig und hat Porsche Cayenne in die weite Welt geflogen. Wohin weiß ich nicht und auch die Reg. ist mir nicht bekannt. Wer weiß die Reg. und das Ziel des Fluges??? (Fotos hab ich, allerdings ist die Reg. nicht erkennbar) Gruß LEJpzig
flusifan Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 ich glaube da kommt bald öffters so ein schöner frachter nach Leipzig
LEJpzig Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2003 Ich glaub nicht, das das alzu häufig vorkommt, denn meistens werden die Autos verschifft (leider ) Ein Bild gibts übrigens hier: http://www.lvl.de.vu/ CU all LEJpzig _________________ LEJ - a sächsy airport! [ Diese Nachricht wurde geändert von: LEJpzig am 2003-05-02 18:38 ]
LEJpzig Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Jetzt weiß ich des Rätsels Lösung: Es war die B747-200F "Prins Claus". Sie transpotierte 20 Porsche Cayenne nach Melbourne/Australien. Damit gab es den ersten Australien-Non-Stop Flug ab Leipzig. Ankunft in LEJ war 13:11Uhr Abflug war 15:28 Uhr Gruß LEJpzig
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.