Zum Inhalt springen
airliners.de

STR-NEWS!!!

Jubilee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

folgende Cargo-Flüge sind geplant:

Sonntag, den 04.05.2003:

FRT AN12 11:30 - 15:00

Montag, den 05.05.2003:

MNB A300F 06:30 - 08:00 (TCMNB)

AZQ DC-8 09:15 - 11:15 (AZQ = Silk Way)

Geschrieben

schade.

keines der geposteten flugzeuge war da (am montag). nun ja, war auch so ein netter tag, aber ne dc8 wär schon hämmer gewesen!

wo war denn die info her?

gunnar

Geschrieben

also, es waren beide maschinen da!!! ich würde bestimmt nicht die info nur zum spaß reinstellen. verspätungen sind bei so flügen leider zu beachten.

die MNG ist pünktlich gelandet und leider schon viel zu früh wieder weg. ich hab sie selber auch nicht mehr gesehen. abflug 07:15! die abflugszeit wurde kurzfristig geändert, leider hat mich davon auch keiner mehr informiert. kommt wieder!

die DC-8 kam aus OST. man konnte sogar auf der flughafenhomepage von OST schauen, wann se dort gestartet ist. war ewig verspätet!trudelte sie erst so gegen 13:15 in STR ein (4K-AZ29). ist glaub zwischen 16 und 17 uhr wieder raus! ne DC-8 soll auch noch 3-4 mal kommen!

Geschrieben

ja, sorry, hatte mich unvollständig ausgedrückt. ich war montag morgens von 07.30 bis 10.45 am airport, das hätte ich sagen sollen.

schon beim ersten besuch der an225 konnte ich lernen, dass bei solchen charter-flügen die geplante flugzeit praktisch nie stimmt. schade eigentlich. dann musss ich die dc8 halt das nächste mal gucken.

gunnar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...