jc2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 ...kann man in MAN auch ohne Auto spotten? Ist der "Besucherpark" mit öffendlichen Verkehrsmitteln erreichbar?
Gast muccgn Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ja, kann man. Wenn Du in Terminal 2(?) ankommst, gehst Du gleich bei der Ankunft raus. Dort fahren die Busse ab. Ich glaube es ist die Linie 201, die Dich direkt zum Park bringt. Kostet 80 Pence hin und zurück. Und fährt jede Stunde.
EDLW Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Aber Achtung: Soweit ich es bei Ringway gelesen habe, fährt dieser Bus wohl nur am Wochenende? Außerdem ist Viewing Park lt. einiger Leute nicht so toll zum Fotografieren - man hat fast den ganzen Tag Gegenlicht! Links to MAN-Spotting u.a.: http://www.spottinglinks.de Gruß, Dietmar
Jet+Prop Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 @ jc2003: Wenn es noch aktuell sein sollte, so schreibe mich bitte an, dann kann ich Dir einige Infos geben. Ich war erst vor ca. 3 Woche in MAN, auch ohne Auto und ohne Leiter! Und es ging auch so sehr gut zum Spotten!
Jet+Prop Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 So, ich bin wieder im Lande und für alle, die es noch interessiert: Der MAN-Bericht, dazu noch Fotos aus MAN, eine Volare Web Bericht und ein Chile Bericht (ebenso mit Fotos) ist ab sofort auf meiner Homepage zu sehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.