Gast FRANK Geschrieben 28. Februar 2002 Melden Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo Leute! Klickt alle mal auf den Lufthansa-Banner, der auf das Gewinnspiel hinweist. Sicherlich bekommen wir das alle zusammen raus, denn ich kenne nicht alle Stäste. Aber soviel ist sicher: Bild 1) München Bild 2) Berlin
olsen Geschrieben 28. Februar 2002 Melden Geschrieben 28. Februar 2002 Als ich drauf war hab ich nur FRA und STR sowie MUC und Mannheim erkannt, die wechseln das immer, aber anscheinend gibt es keine Fotos von Rostock etc.
germanair Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 @ uferlos Das Gewinnspiel findest Du hier: http://www.lufthansa-gewinnspiel.de/
flusifan Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 AUTSCH mal wiede!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Fotos sind immer unterschiedlich immer ein anderes Foto und Stadt. War aber ganz schön leicht
Gast araber Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 Für die Looser unter euch *g*, es sind nur LH- Destinationen, aber pssstt, nicht weitersagen....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.