flotsch Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 kann mir jemand sagen warum heute (so 04.05.) zwei UA 763 in MUC waren? Die erste ging so gegen 11:20 raus, während die zweite kurze zeit später von einem Schlepper am gleichen gate geparkt wurde, von dem aus die erste kurze zeit vorher abgefertigt wurde?
A300B2 Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 hmmm, ich war zwar - dank abilernen - nicht am airport und hab keine ahung was da loswar, aber vielleicht ist die erste gar nicht gestartet, sondern man hat nen schaden während des taxis festgestellt und somit wurde sie von nem schlepper ans gate zurückgezogen.... wiegesagt, reine spekulation...
MatzeYYZ Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Finde ich auch schon etwas merkwürdig, nur wenn die erste, vielleicht, wegen eines schades nicht gestartet ist, sondern in den Hangar gezogen worden ist. Nur wie soll dann in so kurzer Zeit eine Zweite hinterher geschickt werden. Vielleicht ist der Schaden ja auch schon in IAD aufgetreten und UA hat dann gleich eine zweite hinterher geschickt.
Gast flo001 Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Laut Homepage des Flughafens sind beide Maschinen Richtung IAD heute gestartet, 1. um 11Uhr, 2. 12Uhr, also ganz regulär. Ich glaube der gestrige Flug nach IAD ist ausgefallen, er stand jedenfalls nicht mehr in den Abflügen drin. Meiner Meinung nach sollte also der 11Uhr Flug der Flug von gestern gewesen sein.
flotsch Geschrieben 4. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2003 @flo 001 das wäre natürlich eine plausible Antwort. Zumal die 2. 763 per Schlepper vom Cargo Vorfeld hergezogen wurde. Dann ist die Maschine von gestern nachdem der Flug ausgefallen war, wohl overnight in MUC geblieben.
D-ABVF Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Eine der beiden Boeing 767-300 war die N641UA.
Gast *MUC* Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Gestern (3.5.) ist die UA 767 wegen technischer Probleme in MUC stehengeblieben. Deshalb waren heute 2 767 in MUC
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.