AvroRJX Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Bin am 02.05. nach CDG und zurück. Hier die morgendlichen Maschinen in CGN: D-AIPD an C1 nach VIE D-AIQR an C2 nach BLQ D-AKNI an C3 nach CDG D-AKNJ an C4 nach STN D-AIPH an C5 nach ZRH (kam gegen 6:30 rein) D-AKNH an C6 nach BGY D-AKNG war zwischen C und D auf dem Vorfeld gepark und ging nach TXL ("Boarding" auf C3) Und nun der Hit: D-APIC nach DRS war an B5 bei der LH angedockt! Ich sollte einen Thread aufmachen: 4U verdrängt LH in CGN Die Spots in CDG reiche ich später nach......
flusifan Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 morgens früh normal das eine Germanwings maschine bei LH angedocht ist. und auf vorfeld geparkt ist auch morgens normal schon oft beobachtet _________________ meine bilder bei pp.net [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-05-05 14:44 ]
Tim Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Die Maschine morgens nach Dresden steht immer an B bei der Lufthansa. MFG Tim
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.