PADflyer Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 UA hat ja in den vergangenen Wochen während des Irak-Krieges mehrfach Flüge für das amerikanische Militär mit B744 durchgeführt, diese Maschienen waren soweit ich weiss immer auf dem Airbase-Areal geparkt. Als ich heute morgen in FRA umgestiegen bin, standen 2 UA B744 im Bereich Cargo-City Nord, führten meiner Meinung nach normale Linienflüge durch. Daher meine Frage, setzt UA wieder planmäßig B744 nach FRA ein?
Airmech Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 die military maschinen kommen aus den staaten mit paxen (military), fliegen diese nach KWI und kommen leer (ferry) zurück, und stehen dann auf der civil side, da sie leer nach USA zurück fliegen, kommen sie mit paxen (military) aus KWI zurück, dann stehen sie wieder auf der airbase. alle B744 der UA sind MAC flieger, ohne ausnahme, bis jetzt zumindest......... cu
AA_772 Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 ganz leer gehen die nicht zurueck. wir bei AA beladen die zurueckkommenden flieger aus kwi mit fracht. das duerfte dann auch der grund sein, warum man die UA 744 bei cargo city sued sah!?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.