AirCGN Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Laut CGN-HP soll ab 01.06. 2x die Woche (donnerstags und sonntags, also interessanter Weise genau die Tage, die ab 17.07. auch Iran Air fliegen will) IRC (Iran Aseman Airlines) Köln mit Teheran verbinden. Ankunft aus Teheran um 10:30 Uhr mit IRC 6507, Abflug nach Teheran um 12:30 Uhr mit IRC 6508 mit 737-800. Was sind das für Flüge, Linienflüge oder irgend was anderes? Auf der Homepage von IRC ( http://www.iaa.ir ) steht nichts darüber. Weiss jemand was? [ Diese Nachricht wurde geändert von: AirCGN am 2003-05-06 18:17 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Die B737-800 wird von der türkischen Inter Airlines (oder wie sie schon wieder heisst) im Wet-Lease für die Iraner betrieben.
ATmstein Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 @Thomas Jaeger: Schon wieder? Die Iran Aseman titles wurden doch erst im März entfernt. By the way: Wenn das wirklich stimmt kann Iran Aseman nicht ganz dicht sein. Sorry, aber selbst für Iran Air und Mahan Air wird gleichzeitig nicht genug Potential auf der Route vorhanden sein, vermute ich stark.
Research Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ungeschickter gehts kaum mehr. Iran Air fliegt schon mit der nichtb gerade kleinen A310-300 und die fliegen dann mit ihrer 738 auch noch an den gleichen Tagen. Das Aufkommen reicht nie und nimmer, die nehmen sich im schlimmsten Fall nur gegenseitig die Paxe weg und sind beide unrentabel.
Thomas_Jaeger Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ich dachte, die Maschine sei längerfristig im Iran, wegen der Einbrüche im Türkeichartergeschäft, kann mich aber auch täuschen. Die CGN HP ist bekannt dafür, dass jede Slotanmeldung auch gleich mal ins System gespielt und nach zwei, drei Tagen wieder gelöscht wird ...
AirCGN Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2003 Die IRC-Flüge sind auf der HP wieder entfernt worden...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.